Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Den Addon werde ich mir garantiert nicht holen, ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
    merhn nicht in meinen augen war allein der kauf den grundspiels geld zum verbrennen, ich hab 69.99 nur das normale ohne zusatz scheiße genommen und was hab ich letzten moante bei saturn gesehen simcity für 32.99 WTF was ist das für ein preisverlust und auch die alten DLC sind von 8.99 auf 2.99 gefallen da fühlen sich die käufer ja richtig verarscht

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Zitat von Anno1711 Go to original post
    Neo ich glaube er meint das Addon zu Simcity nicht zu Anno
    Genau

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Achsooo.
    Ja, ich spiele eindeutig zu wenig Anno als das mir das groß aufgefallen wäre.
    Aber danke für den Tipp. ^^

Du meinst wahrscheinlich das hier <MaxCSPsPerWorldSize>.
    Wie setzt man das nun in die Tat um ? Spiele nämlich gerne mit Ki, so'n kleiner Krieg nebenbei ist eine nette Abwechslung beim hochziehen der Städte

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Naja man ändert die Werte einfach auf maximal 6, anstatt 4.
    Bisher her ist es ja so: Kleine Karte=2, mittlel=3, groß=4. Man könnte nun die Zahlen z.B. auf 2, 4, 6 ändern wenn man lustig ist.

Avatar von Tycoon20132013 Junior Mitglied
    Hi,

Da des Thema Simcity häufiger schon angesprochen wurde: Ich finde des Spiel sehr gut, natürlich ging beim Release einiges schief, aber mittlerweile finde ich des Spiel hat sich toll eitwickelt.
    Das Add-on bietet meiner Meinung nach viele, tolle Neuerungen. Ja, ich weiß, es ist selten das jemand das sagt, aber ich mag Simcity.

Zum Thema Arrc: Tolle Entwicklung und die neue Website erst. Klasse

Tycoon20132013

Freut mich, dank dir.

Ich persönlich kaufe SimCity prinzipiell nicht, da mir die Firmenpolitik von EA tierisch auf die Nerven geht.
    Es ist einfach zu viel damit passiert, als das ich denen noch mein Geld überweiße.
    Erst die Konsequenten DRM Maßnahmen, dann leere Versprechungen, dass über einen Offline-Modus und größere Karten nachgedacht wird, was im nachhinein angeblich nicht möglich sei. Kurz darauf erschien jedoch ein Mod der größere Städte ermöglichte (was ja laut EA garnicht geht), und und und.
    Wenn man schon ein Spiel gegen die Wand fährt, dann sollte man wenigstens auf die Community eingehen und versuchen es noch irgendwie zu retten. Aber was macht EA? Sie veröffentlichen einfach mal ihr Add-On, was den Leuten nochmal Geld aus den Taschen ziehen soll, aber keinerlei Verbesserungen zum angesprochenen mit sich bringt.

Man schaue sich mal dazu Diablo III an. Blizzard mag das Spiel zwar total gegen die Wand gefahren zu haben, jedoch haben sie auf die Community gehört und machen nun mit Reaper of Souls etwas besseres daraus. EA hätte einfach das Spiel so gelassen und noch 3 Add-Ons veröffentlicht. Nicht ohne Grund hat EA nun schon zum 2. mal (vielleicht bald 3.) den Titel zur Worst Company gewonnen. EA hat nun schon die legendäre C&C Serie mächtig versaut und jetzt ist SimCity dran, wirklich schade.

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Zu dem Thema hier ein Link
    http://forum.egosoft.com/viewtopic.p...995&highlight=,
    eine Firma, die ich früher sehr mochte, die sich aber jetzt diesem allgemeinen Trend angeschlossen hat, ein völlig unvollständiges Spiel auf den Markt zu werfen. Schaut auch mal die anderen Themen dort an, das neueste Spiel wird überall in der Luft zerrissen.
    Traurig, aber wahr. Es geht überall den Bach runter.

Das ist fast noch schlimmer... Das neue X hat bei 4players eine sagenhafte Wertung von 16 Punkten (!!!) erhalten, und das auch noch völlig zu Recht.
    Bei Gamestar im Interview mit dem Lead-Designer sagte dieser nur, dass es doch genug Spieler gäbe, die das Spiel toll finden. Nicht einmal ihre Fehler gestehen sie ein.
    Wundert mich eigentlich, dass der Titel nicht auch vom Hause EA veröffentlich wurde. ^^

Avatar von Tycoon20132013 Junior Mitglied
    Abend,

ich find es schon schade, wie die meisten Spielentwickler mit ihren wirklich beliebten Reihen wie Simcity, Anno, etc. umgehen.
    Ich find des schon traurig, denn Simcity is ja nicht des einzige Spiel wo des so ablief. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel auch das neue Zoo Tycoon aus dem Hause Microsoft, des war auch ne schöne reihe, aber der neue teil mit dem Zoo-Limit wo man eine ridige Karte bekommt von der man nicht mal 1/3 vollbauen kann.

Tycoon20132013

Können wir ja nur beten, dass ein neues Anno das beste Anno wird was wir je hatten.
    Sollten DRM Maßnahmen wieder gestrichen werden und das Modding mehr gefördert werden, bin ich aber sehr zuversichtlich.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Sollten DRM Maßnahmen wieder gestrichen werden und das Modding mehr gefördert werden, bin ich aber sehr zuversichtlich.
    Und bitte was gegen Cheater unternehmen