🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Zitat von Trickdieb Go to original post
    Wirklich sehr bedauerlich, dass das nicht geht. Das wäre mal das Feature überhaupt.

Noch eine Frage zu den Abfertigungsterminals für die Unterwasserinseln.
    Mal klappt es und mal nicht.
    Ich habe bei einer U-Insel 2 hingebaut (weil da echt eine Menge los ist), aber die Schiffe fahren die nicht an, sondern warten immer am Kontor, bis es frei ist.
    Du musst darauf achten das die Abfertigungsterminals im Einflussbereich des Kontors sind, sonst werden dieses nicht verlinkt. Manchmal muss man auch ein wenig warten bis die automatischen Handelsrouten neue Terminals nutzen, aber das ja auch bei den normalen Hafen-Terminals der Fall.

Zitat von Minimus1990 Go to original post
    Vielen Dank. Hab das grad eingebaut und werde es dann morgen testen
    Jap das mit der Engine.ini von Annothek ist korrekt, ohne diese Einträge funktioniert das ganze nicht.
    Ich werde das mal bei Gelegenheit auf der Homepage mit angeben.

EDIT: Ich habe dazu nun eben ein paar Informationen auf die Download Page geschrieben. Nun sollte das auch für jeden ersichtlich sein.

P.S. für die Zukunft würde ich dich gerne bitten, die Fragen bezüglich des Mods auch in das ARRC-Forum zu schreiben. Denn hier gehen die Beiträge sehr schnell ins Jenseits und dann kommen die Fragen meist mehrmals. Im eigenen Forum ist dafür extra eine Kategorie um das alles im Überblick zu behalten.

Genau um das selbe würde ich gerne Trickdieb bitten, da solche Fragen auch meistens schon mehrfach beantwortet wurden.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wenn das nun über das forum läuft wird es hier im modding forum wieder ruhiger

Ich möchte keinesfalls die Aktivität hier senken, versteh mich bitte nicht falsch. Sonstige Beiträge zum Mod oder modding sind hier natürlich immer richtig.

Aber gerade wenn es um Fragen bezüglich des Mods geht würde ich mich freuen wenn das im neuen Forum geschieht, da hier nunmal die hälfte einfach untergeht oder manche Fragen 10-mal gestellt werden. Selbstverständlich kann ich die Leute nur darum bitten, was sie letztendlich tun ist natürlich ihre Sache.

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte

annothek lies lieber nicht sonst regst du dich blos wieder auf

Hier mal meine erste stadt mit dem arrc mod

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    gut gecheated.. aber mehr leider auch nicht.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Anno1711 Go to original post
    Hier mal meine erste stadt mit dem arrc mod
    Was ich lese und was nicht kannst du mir überlassen.

Zitat von Sabine506 Go to original post
    gut gecheated.. aber mehr leider auch nicht.
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Das ganze in Verbindung dann noch mit dem Mod = ..................

@Sabine für mich ist das kein Annospieler der nur per cheaten, ja nichts anderes ist es. Das hat auch null hier mit dem A.R.R.C Mod zu tun da zu viel geändert wurde und daher den Mod ins Negative Licht rückt.

Was Neo gegenüber wie eine Ohrfeige ist.

Schade, nur gut das Neo alles in ein eigenes Forum gezogen hat und hier das ganze somit eher stirbt.

Nachtrag:
    Wer hier postet muss eben mit Kritik rechnen aber der S......... ist nicht mal Kritik wert eigentlich.

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Ich finde, dass es sehr interessant aussieht.
    Natürlich ist die eine Insel viel, viel zu groß, aber sonst nicht schlecht.
    Kriegst du die denn auch alle versorgt?

Und wieso kannst du so weit rauszoomen? Bei mir geht das einfach nicht, trotz Mod und engine.ini Änderung.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Schade, nur gut das Neo alles in ein eigenes Forum gezogen hat und hier das ganze somit eher stirbt.
    ware worte

Avatar von Anno1711 Kam, sah und tippte
    @trickdieb natürlich sind die alle versorgt sonst wäre es ja keine richige stadt
    und auch die ende taste gedrück um die zoomfunktion umzuschalten