Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    Wo du Recht hast Neo
    Schön dass du wieder da bist.
    ganz meiner meinung! da bekommt man wirklich augenkrebs :-)

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zumindest ist die Totengräberzeit vorbei. Ich fand das Schwarz total ätzend. Aber das hier ist auch nicht gas "gelbe vom Ei"
    Da kann man ja froh sein, dass wir keinen Pinken Hintergrund bekommen haben

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Ich sag ja, sieht aus wie wenn die Seite noch nicht zu ende geladen wär. Bloß dauerhaft wie beim Internet explorer

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Ich gebe nun mal Rückmeldung ich spiele ja seit einiger Zeit den Mod + Mappack im Projekt "Anno Vision" dort habe ich nun die 1 Million Marke der Einwohner übersprungen.

In der ganzen Zeit hatte ich nicht einen Absturz, Fehler oder sonst irgendwas das auf Fehler im Mod hindeuten würde, selbst Sitzungen von über 10 Stunden konnte das Spiel nicht aus der Fassung bringen. Also absolut saubere Arbeit!!

Wer das ganze seinem Rechner mal antun will: Savegame mir Erläuterung zum laden

und hier der Thread zum Projekt: Anno Vision

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Zitat von Annothek Go to original post
    Ich gebe nun mal Rückmeldung ich spiele ja seit einiger Zeit den Mod + Mappack im Projekt "Anno Vision" dort habe ich nun die 1 Million Marke der Einwohner übersprungen.

In der ganzen Zeit hatte ich nicht einen Absturz, Fehler oder sonst irgendwas das auf Fehler im Mod hindeuten würde, selbst Sitzungen von über 10 Stunden konnte das Spiel nicht aus der Fassung bringen. Also absolut saubere Arbeit!!

Wer das ganze seinem Rechner mal antun will: Savegame mir Erläuterung zum laden

und hier der Thread zum Projekt: Anno Vision
    Ach du heilige... Herzlichen Glückwunsch!

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Na Hut ab, Glückwunsch und vielen Dank!

Ich habe da mal ein komisches Anliegen an euch, vielleicht wisst ihr da besser bescheid als ich:
    Gestern erreichte mich eine Email von http://software.informer.com/. Darin wird mir bekannt gegeben, dass die derzeit aktuelle Mod Version nun auch auf ihrere Seite zum download steht unter http://anno-a-r-r-c.software.informer.com/.
    Ebenso bieten sie mir an auch zukünftliche Versionen auf ihrem Server zur Verfügung zu stellen, wenn ich einen Download-Mirror auf meiner eigenen Homepage bereitstelle.

Was mich nun stutzig macht ist, dass diese Seite meine Datei heruntergeladen hat und diese dann bei sich hochgeladen und veröffentlicht hat. Ich meine, dürfen die das einfach so?
    Ich kann doch auch nicht einfach von irgend einer Software Dateien herunterladen und diese auf der eigenen Homepage zum download anbieten.

Was meint ihr dazu? Dürfen die das einfach so? Kennt jemand diese Seite?

Avatar von Tr0u64d1x Junior Mitglied
    Lies dir das mal durch. Meiner Meinung nach hat jemand anderes da deine Software hochgeladen. Du musst dich nun also bei denen melden um deinen Anspruch auf geistiges Eigentum zu wahren. Viel Glück.

Content

Some of the Services may allow you to submit or transmit audio, video, text, or other materials (collectively, "Submissions") to or through the Services. When you provide Submissions, you grant to Informer Technologies, Inc. and all of its subsidiaries, affiliates, and partners a non-exclusive, worldwide, royalty-free, fully sublicenseable license to use, distribute, edit, display, archive, publish, sublicense, perform, reproduce, make available, transmit, broadcast, sell, translate, and create derivative works of those Submissions, and your name, voice, likeness and other identifying information where part of a Submission, in any form, media, software, or technology of any kind now known or developed in the future, including, without limitation, for developing, manufacturing, and marketing products. You hereby waive any moral rights you may have in your Submissions.
    We occasionally provide third party content or link to third party websites on the Services. We do not necessarily endorse or evaluate third party content and websites, and we do not assume responsibility for third parties’ actions or omissions. You should review third parties’ terms of use and privacy policies before you use their services.
    Informer Technologies, Inc. has no obligation to monitor Submissions, and you agree that neither Informer Technologies, Inc. and all of its subsidiaries, affiliates, partners, employees, or agents will be liable for Submissions or any loss or damage resulting from Submissions.
    If you believe that content on the Services infringes your copyright, contact us immediately.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

absolut richtig, hier hat/scheint irgendeiner illegal deine Mod hochgeladen und versucht jetzt damit Geld zu verdienen.

@Neo: wenn du nen Hoster suchst, der einen ordentlichen Traffic hat (Upload und Downloadgeschwindigkeit), da ja bplaced nicht gerade im Geschwindigkeitsrausch ist, schau mal nach 4shared, evtl ist das eine Alternative für dich

Avatar von Tycoon20132013 Junior Mitglied
    Hi,

ich hab auch gedacht die Seite lädt nicht.

Wer kam bitte auf diese Idee? Das alte war nicht sehr schön aber das hier übertrifft wirklich alles.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    also da hat jemand aber eindeutig sch***** gebaut. wenn der/die/dasjenige sich für einen fan hält: so etwas tut ein fan nicht!