Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    aber wie willst du das wieder abreißen wenn du es einmal gebaut hast? irgenteine grafik bräuchtest du schon.
    Könnte man ja als Straßenelement "tarnen", sprich Schnellstraße, normale Straße und die 3 verschiedenen Straßentypen der Ecos, Tycoons und Techs. Könnte man dann ja mit "C" durchschalten. Packt man unter dem Reiter "Straßenzubehör und Arbeiter" das Zierelement "Spawnbereich für Fabrikarbeiter". Das meinte ich auch eig. so, habe mich nur falsch ausgedrückt. Da ja jedes "Lager" oder sonstiges auch Straßen hat, wären sie somit unsichtbar wenn man sie einfach auf den funktionierenden Straßen drübersetzt.

Kann man den Mod auch für die Königsedition anwenden, weil da steht immer nur für die "Tiefsee". Habe mir die Königsedition bestellt und weiß jetzt nicht ob alles auf einer DVD ist oder ob das Add-on Extra beiliegt.

Avatar von Tr0u64d1x Junior Mitglied
    Zitat von Godan72 Go to original post
    Kann man den Mod auch für die Königsedition anwenden, weil da steht immer nur für die "Tiefsee". Habe mir die Königsedition bestellt und weiß jetzt nicht ob alles auf einer DVD ist oder ob das Add-on Extra beiliegt.
    Ich hoffe, dir reicht ein einfaches "JA". Wenn nicht, dann lies weiter. :P
    Das Addon ist normalerweise ein DLC, d.h. du gibst eine Code ein, welcher dir die Features freischaltet, indem das Spiel dich auffordert neu zu starten. Beim Neustarten werden zusätzliche Dateien runtergeladen, welche das Addon hinzufügen.
    Wie auch immer das bei dir ist, solltest du dein Spiel auf dem neusten Stand haben, kannst du ARRC jederzeit installieren, da die Königsedition das Addon "Tiefsee" enthält.

Ok, alles klar und Danke für die Antwort.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Zitat von MagnusAudi1 Go to original post
    ach ja, noch eine gebäude idee für die ecos
    es gibt heute schon technologien, wo algen öl produzieren. wäre dies nicht eine möglichkeit mit den ecos öl zu erzeugen ? könnte ja verhältnißmaßig teuer im gegensatz zur normalen ölförderung sein.
    ansich logisch, aber sinnlos. ecos brauchen kein öl :P

Avatar von MagnusAudi1 Junior Mitglied
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    ansich logisch, aber sinnlos. ecos brauchen kein öl :P
    doch, wenn man ecos spielt, und dann ein bisschen techs möchte, aber keine Ölplattformen errichten will

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    doch, wenn man ecos spielt, und dann ein bisschen techs möchte, aber keine Ölplattformen errichten will
    und deswegen sind eco und die tech die schlimmsten umweltverschmutzer des spieles tech haben nun 2 und die eco sind gezwungen 1 mit rein zu nehmen. dagegen wir tyccon mit 1 wenn wir wollen.
    und kommt bitte nicht mit "wir haben ja items"

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    haben nun 2 und die eco sind gezwungen 1 mit rein zu nehmen. dagegen wir tyccon mit 1 wenn wir wollen.
    1 oder 2 was?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    tech : ölplattform + geothermiekraftwerk
    ecos : ölplattform
    tycoon : atomkraftwerk

Avatar von Tr0u64d1x Junior Mitglied
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    tech : ölplattform + geothermiekraftwerk
    ecos : ölplattform
    tycoon : atomkraftwerk
    Wo brauchen die Ecos ne Ölplattform?