habe ich auch mitbekommen und ich kann judekw da verstehen, aber so wie du es formuliert hast hätte man zu dem schluss kommen könne, neo hätten die Sachen geklaut (was ja auch nicht der fall ist, weil er judekw gefragt hat).wollte es nur sagen, weil als ich mal mit judekw mich unterhalten hab im bezug auf mods zusammen legen. hat er gesagt das er schon einige PNs bekommen hat wo er als dieb bezeihnet worden ist.er solle doch keine sachen aus dem ARRC in seinen Mod haben.
JaZitat von Tycooner1994 Go to original postHoffe mal er kommt bald aus dem Nichts hervor, gleich mit einem Update die all diese Zierelemente und features die ich mir wünsche beinhalten parat.
P.S: Wie lösche ich eigentlich meine posts hier im forum?![]()
um gottes willen du hast dich geirrt ! natürlich ist Ki werft mit zustimmung von judekw im ARRC und im Maug mod enthalten.aber so wie du es formuliert hast hätte man zu dem schluss kommen könne, neo hätten die Sachen geklaut
da hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Ps. entlich mal ein wenig leben hier im forum wieder
geht leider nichtP.S: Wie lösche ich eigentlich meine posts hier im forum?
Ja das habe ich auch ein wenig erreichen wollen.Zitat von Tycooner1994 Go to original post![]()
Wer findet das eig. genau so geil wie ich, dass einfach mal n dicker Braunbär voll durch die Großstadt irrt?
Der hier läuft schon 20 Minuten am Wahrheitsministerium und im Park dahinter rum und will einfach nicht abhauen.
Und hier legt sich ne Dicke Frau einfach vor ihr Haus hin als wär sie tot.. die schwenkt sogar ihr Knie hin und her.
Und hier steht sie wieder auf... wie man sehen kann, ist sie dick
![]()
neinein ich weiß dass ja, aber der auf dessen post du geantwortet hast (Name fällt mir gerade nicht ein) hätte es so verstehen können, dem wollte ich vorbeugenZitat von Tycooner1994 Go to original post![]()