Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    viel spass
    mehr wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht kommen
    http://de.anno-online.com/de?gclid=C...FcxF3godigwAuQ

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    So da ich bisschen langeweile habe will ich Neo hier mal zeigen welche Zierelemente meiner Meinung nach fehlen:

1. Dieses Teil hier von Tilda jorgenssen (müsste neben den Geräteschuppen und co. in der Kategorie "Eco-Gebäude" rein) an Land sowie auf Kaimauern

2. Die Eco Zäune ebenfalls von Tilda jorgenssen fehlen bei "Gerüste und Zäune". Was außerdem cool wäre, wenn Tiere wie Pferde, Kühe, Schweine und Schaafe in dem Bereich der Eco Zäune spawnen, wie bei Tilda. Blöd nur, dass auf dem Bild jetzt keine Tiere zu sehen sind, sind aber normalerweise da

3. Die Tycoon Zäune in all ihren verschiedenen Größen von Vadim Sokow fehlen ebenfalls bei "Gerüste & Zäune".

4. Vadim Sokows Hafenstraßen als Zierhafenstraße, allerdings so, dass man wie bei den normalen Straßen Ziergebäude drauf bauen kann.
    Edit: Habe gelesen, dass man keine neuen Straßen hinzufügen kann.. kann man nicht einfach die Texturen von der hier für die der normalen Straße ersetzen? oder mach ich's mir da zu einfach?

5. Hiro Ebashi´s Unterwasser element ebenfalls in der Kategorie "Gerüste & Zäune", Unterwasser sowie an Land.

6. Unter der Kategorie "Bedarfsgegenstände" gibt es Bänke á la Eco, gibt doch mit sicherheit auch eine Tycoon sowie Techart davon!

So und die hier nur wenn besondere Lust da ist

7. Hector´s Piratenbasistürme evtl. als Verteidigungsgebäude oder als Ziergebäude die man sowie Bojen und co. im Wasser bauen kann?

Nochmal als Flakturm:

8. Hector´s Piratenbasismauern als Zierelement, das man im Wasser bauen kann

9. Andere Art von Hector´s Türmen (Nicht als Verteidigungsturm sondern als Ziergebäude gedacht)

P.S: Diese Holzbalken, die erscheinen sobald man etwas zu nah an einer Kaimauer baut, müssen verschwinden..

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    hab deinen post in der liste verlinkt, die ganzen bilder zu übernehmen wäre wohl etwas viel gewesen

Zitat von Sabine506 Go to original post
    hab deinen post in der liste verlinkt, die ganzen bilder zu übernehmen wäre wohl etwas viel gewesen
    Ja das mag gut sein, aber danke.
    Das sind ja soweit alle Zierelemente die ich bzw. du ja auch schon in dem Post ein paar Seiten zuvor haben, wollte sie nur nochmal mit Bildmaterial zeigen,
    damit auch klar ist welche gemeint sind.

Avatar von An0nym0us171 Neuzugang
    Also ich hab den Mod vor einigen Tagen installiert und intensiv genutzt und ich muss sagen SPITZEN ARBEIT!
    A.R.C.C. enthält alles, was Related Designs versäumt hat bereits in Anno 2070 zu integrieren
    Ich finde die neuen Gebäude zur Energieversorgung Klasse! Am besten finde ich die Werft mit der man KIs wieder am Spiel teilnehmen lassen kann, das ist wirklich mein Lieblingsfeature
    Für neuere Versionen, ich würde mich auch über die Piratenfestung von Hector freuen^^

Am besten finde ich die Werft mit der man KIs wieder am Spiel teilnehmen lassen kann, das ist wirklich mein Lieblingsfeature
    zu info ist nicht von Neo, wurde von judekw gemacht und wurde im ARRC eingefüght

und wegen den hafen wie stellst du dir das vor ?

@grieswurst
    das meiste ist im judekw mod drin

Zitat von Tycooner1994 Go to original post

@grieswurst
    das meiste ist im judekw mod drin
    Dazu kann ich nicht´s sagen, da ich den Judekwmod noch nicht getestet habe. Würde aber auch gerne den ARRC mod weiter behalten.
    Möchte nicht wegen einzelnen Zierelemente gleich den mod wechseln. Ist doch auch kein Hindernis oder? Ich meine sind doch KI zierelemente
    wie alle anderen auch. Außerdem hat Neo ja gesagt er müsste mal noch schauen welche KI Zierelemente er noch einfügen möchte.
    Hier habe ich eine kleine Liste für ihn gesammelt, welche mir aufgefallen sind und die mir gefallen bzw. ich auch sehr gerne im Spiel hätte.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    nur damit du das nicht falsch verstehst, neo und judekw kooperieren teilweise miteinander, er durfte die Sachen also verwenden. aber tycooner hat recht, judekw hats erfunden (zumindest die ki-werft, Hafenstädte und Handelsflugzeuge, schande über mich wenn ich was vergessen habe)

Zitat von Sabine506 Go to original post
    nur damit du das nicht falsch verstehst, neo und judekw kooperieren teilweise miteinander, er durfte die Sachen also verwenden. aber tycooner hat recht, judekw hats erfunden (zumindest die ki-werft, Hafenstädte und Handelsflugzeuge, schande über mich wenn ich was vergessen habe)
    ähm meinst du jetzt mich oder an0nym0us171?

aber tycooner hat recht, judekw hats erfunden (zumindest die ki-werft, Hafenstädte und Handelsflugzeuge, schande über mich wenn ich was vergessen habe)
    wollte es nur sagen, weil als ich mal mit judekw mich unterhalten hab im bezug auf mods zusammen legen. hat er gesagt das er schon einige PNs bekommen hat wo er als dieb bezeihnet worden ist.er solle doch keine sachen aus dem ARRC in seinen Mod haben.

@grieswurst
    muss man sehen was neo dazu sagt. ob es sowas rein macht. ich schwelge in irinnerungen die Ecos weggesperrt hinten mauer von nr.8 dann von türmen nr.9 hach waren das noch schöne zeiten
    wir hatten noch große hoffnung.
    ich schwelge ab