Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Nun sage ich aber einmal bis Montag und wünsche euch ein schönes Wochenende, denn nachher gehts ein Wchenende auf nach Berlin zur Pyronale 2013!
    Ich wünscht dir viel Spaß, vilt sehen wir uns ja irgendwo in Berlin.

Ich hab Erfahrung mit dem Forumsystem phpBB, kümmer mich um die Homepage meiner Herr der Ringe Online Sippe. Ich kann damit inzwischen ganz gut umgehen und könnte dir dabei helfen.

Ein Tipp vorweg:
    Das größte Problem bei Foren sind ja die Massen an Spammern, Captch-Code reicht da schon lange nicht mehr, ich hab jetzt ein AntiSpammer-Modul (Das überprüft die IP und Email-Adresse auf Seiten wie "StopForumSpam" und blockiert eine Registrierung) eingebaut, und hab endlich Ruhe, 1 oder 2 in der Woche muß ich noch von Hand blocken, ansonsten ist das super.

Avatar von graf1895 Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen, ich hab letzte Woche zu meiner Schande erst diesen unglaublich geilen Mod entdeckt, große Klasse, bringt wieder jede Menge Spielmotivation

Eine Frage habe ich (keine Ahnung ob sie in den 291 Seiten schonmal gestellt wurde:

Wenn ich in der Akedemie an Land auf meiner Techinsel for Produktionsupgrades für z.B. Neuroimplantate oder Laborinstrumente erforschen will, ist der "erforschen"-Button ausgegraut als wenn noch Rohstoffe fehlen, die erforderlichen Lizenzen und das Geld habe ich aber dicke, kann mir einer sagen wodran das liegt oder ob das ein Bug ist?.

Nochmals ein großes Lob für diesen unglaublich geilen Mod

Ist es möglich, ein Statistikzentrum für Unterwasser zu programmieren? Durfte grade eben wieder feststellen wie nervend es ist Unterwasser per "Hand" zu zählen wie viele Gebäude man errichtet hat. Sollte dann aber ein anderes Aussehen haben als das Überwasser.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von deusinator Go to original post
    Ist es möglich, ein Statistikzentrum für Unterwasser zu programmieren? Durfte grade eben wieder feststellen wie nervend es ist Unterwasser per "Hand" zu zählen wie viele Gebäude man errichtet hat. Sollte dann aber ein anderes Aussehen haben als das Überwasser.
    Sorry aber das ist ja nun mal echt.....

Was ist daran so schwer: Die Zentrale bauen - Gesamtübersicht - Insel wählen - alle Daten ablesen?

Daher überflüssig unnötig

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von graf1933 Go to original post
    Hallo zusammen, ich hab letzte Woche zu meiner Schande erst diesen unglaublich geilen Mod entdeckt, große Klasse, bringt wieder jede Menge Spielmotivation

Eine Frage habe ich (keine Ahnung ob sie in den 291 Seiten schonmal gestellt wurde:

Wenn ich in der Akedemie an Land auf meiner Techinsel for Produktionsupgrades für z.B. Neuroimplantate oder Laborinstrumente erforschen will, ist der "erforschen"-Button ausgegraut als wenn noch Rohstoffe fehlen, die erforderlichen Lizenzen und das Geld habe ich aber dicke, kann mir einer sagen wodran das liegt oder ob das ein Bug ist?.

Nochmals ein großes Lob für diesen unglaublich geilen Mod
    Nicht eine der farblich veränderten bauen da ist derzeit ein Bug nimm die normale Standard Slot 1 Platz 1 dann geht es.

Danke Annothek. Hab dieses Feature nicht gekannt da ich extrem selten in der Gesamtübersicht bin... Thema hat sich somit erledigt...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @neo: bei 1404 ging es ja noch dass man die gui bedingt ändern konnte, zb um einen umschalt-knopf ins baumenü einzubauen (baumenü vom iaam). ginge das in 2070 immer noch? dass würde ja erstmal alle platzprobleme lösen.

Hat jemand eine Idee woher ich die Logos der Fraktionen bekomme bzw. ob es die überhaupt in größer als 46x46 gibt?

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kharnarius Go to original post
    Hat jemand eine Idee woher ich die Logos der Fraktionen bekomme bzw. ob es die überhaupt in größer als 46x46 gibt?

Versuch mal die Google Bildersuche

Zitat von hhocks Go to original post
    Versuch mal die Google Bildersuche
    Habe ich natürlich schon. Dort finden sich leider nur Logos in 46x46 und die sehen ziemlich häßlich aus, wenn ich sie auf 145x145 hochskaliere.