Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    bugreport: die hafenakademie scheint nicht von genies zu profitieren. genies im radius werden nicht grün dargestellt und beeinflussen nicht die forschungsgeschwindigkeit. straßenanbindeungen ect. sind vorhanden.
    http://www.2shared.com/photo/K0VF_df...nshot0108.html

so, und jetzt Feedback: thumbs up! ein update ganz à la neo, nichts auszusetzen! vlt. werden meine Einwohner jetzt etwas glücklicher weil sie 15% weniger güter verbrauchen und desshalb mehr da sind (versteh einer anno )

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    bugreport: die hafenakademie scheint nicht von genies zu profitieren. genies im radius werden nicht grün dargestellt und beeinflussen nicht die forschungsgeschwindigkeit. straßenanbindeungen ect. sind vorhanden.
    http://www.2shared.com/photo/K0VF_df...nshot0108.html

so, und jetzt Feedback: thumbs up! ein update ganz à la neo, nichts auszusetzen! vlt. werden meine Einwohner jetzt etwas glücklicher weil sie 15% weniger güter verbrauchen und desshalb mehr da sind (versteh einer anno )
    Das mit der Akademie muss i Leider bestätigen.....irgendwie ist das Hafending durchgerutscht....

meine verbraten die Waren als ob man es Wannenmäßig ausschüttet wenn ich mir mein Lager anschaue echt der Hammer wie da das Zeug durchrauscht....nun gut 600k wollen auch was haben

mit den neuen items kannst ja den verbrauch aller waren um biszu 40% senken, oder alternativ den Wohnraum um 64% erhöhen.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    mit den neuen items kannst ja den verbrauch aller waren um biszu 40% senken, oder alternativ den Wohnraum um 64% erhöhen.
    das wird auch fleißig genutzt wo es geht

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    130k scheint mir jetzt nicht soviel zu sein ...
    130.000 sind schon ein gute zahl. denn man muss auch durchhalten, wenn du die startinsel erstmal auf steuuermodul produktion eingestellt hastund die die meisten produktionsgüter gut ausgebaut hast. besteht meißt der stadt ausbau nur noch aus monument bauen, starßen ziehen. fischerütten bauen,häuser platzieren, und warenversorgungen aufbauen.

ich weiß nicht wie annotek das macht aber ich würde schätzen das er wenn so baut mind. immer 3 monument im bau hat. weil das dauert ja ganz schön.
    und jeder muss selber finden wie er es haben will.

hab 200.000 auf einer normalen netten map waren noch eine mittlere insel frei. und ich bin zufrieden großteil der map war durchstrukuirt und konnte alle bis auf die exes waren ( die ich durch einkauf regeln kann ) dank der drei katasropfen items ) vollversorgen und hatte immer noch platz um hier und da ein wenig rumzublödern.

@annothek
    seit wann muss man sich bei dir eigentlich angemeldet sein ( auf deiner seite ) um sich die easy items runterzuladen. hatte noch nur 2.0 Und 1.0 ( mein enziges addon save ohne mods gespielt .

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Hallo Neo,

Ich find ich die Mod Klasse !!! Vielen Dank für deine Mühe, Zeit und Ausdauer !

Mir ist aufgefallen, dass sowohl das Tech-Hafenlabor als auch das Labor im alternativen Look (schwarz) nicht von der "Wartungseinheit" erkannt werden. Bei gesockelter/aktivierter WE erscheint trotzdem 5% / 10% Risiko und sie explodieren auch regelmäßig. Nicht jedoch das originale Labor (0%), egal welche Farbe

PS:: Meiner Meinung nach könnten die Vorraussetzungen für Akademie-Items in Sachen Preis und Lizenzen deutlich erhöht werden (zB +25% Produktion, Schiffs-Items). Wenn man bedenkt wie oft man sonst würfeln müsste ...
    PPS: zusätzliche Bedürfnisse wie "Kohle" wären cool und unabhängig der Start-Fraktion (wenn das denn überhaupt möglich ist)

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    unabhängig der Start-Fraktion
    also ecos bekommen holz und tycoon kohle oder besser öl und tech haben elektro heizung.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @Jonas: Danke! Das mit den Genies ist notiert.

@GNZek: Auch vielen Dank, und ebenfalls notiert. Bei den Preisen der Upgrades muss ich dir recht geben, mal schauen.

Noch was anderes: Alleine das Update 2.06 wurde nun schon über 1000 mal heruntergeladen, in den letzten 5 Tagen. Das kann sich sehen lassen, weiter so!

Und noch was anderes: Ich empfinde den Nachtmodus irgendwie jetzt im nachhinein doch etwas zu dunkel. Seht ihr das auch so?!

ich finde den nachtmodus gut, im rl wäre es ja noch dunkler, deshalb finde ich das durchaus in Ordnung. heller würde ich ihn nicht machen