Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @wuapi: dein(e) mitspiel(er) müssen das mappack auch installiert haben, weil es die rdas verändert und es sonst zu asynchron-fehlern kommt

Zitat von Sabine506 Go to original post
    @wuapi: dein(e) mitspiel(er) müssen das mappack auch installiert haben, weil es die rdas verändert und es sonst zu asynchron-fehlern kommt
    Danke für den Tip aber das war uns soweit klar und haben auch beide das Mappack 4.2 drauf aber er läd die karten halt trozdem nicht.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Ich nehme mal an ihr benutzt auch alle den anno-cookie?

Jab sonst kommen wir ja leider nicht online

Entwicklung Labor nicht möglich

Hallo,

hoffe mir kann geholfen werden.
    Im Labor kann ich manche Sachen nicht erforschen, eigentlich bisher nur die Tech Sachen wie Produktionsmengen Platin etc.
    Rohstoffe sind genug da nur das Feld ist ausgegraut und ohne Funktion.

Achja fast vergessen spiele mit der Version 2.06a und Mappack V4 alles in Groß, hatte vor dem Update auf die 2.06 keine Probs

Du versuchst in einer Hafen Akademie zu forschen. Seltsamerweise geht das nicht genau wie diese Akademie auch nicht fürs Quest zählt baue 1 Akademie. Nimm mal eine Land Akademie und schon geht es gerade getestet in 2.06a

Soweit ich mir erinnere stand dazu auch mal was hier im Thread.

Ja das war das Problem.

Dankeschön!!!

kein Ding

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ok diesen Fehler mit den Hafen-Akademien kannte ich noch nicht. Ich werde das beim nächsten Update beheben.

EDIT: Fehler gefunden. Es gibt/gab ein Problem bei der Ladereihenfolge der Dateien. Es wurden manche Teile des Codes durch Originalwerte überschrieben. beim nächsten Update (was aber noch einige Zeit dauern wird) wird das dann behoben. Ich hoffe ihr kommt solange mit dem Problemchen klar.

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ok diesen Fehler mit den Hafen-Akademien kannte ich noch nicht. Ich werde das beim nächsten Update beheben.

EDIT: Fehler gefunden. Es gibt/gab ein Problem bei der Ladereihenfolge der Dateien. Es wurden manche Teile des Codes durch Originalwerte überschrieben. beim nächsten Update (was aber noch einige Zeit dauern wird) wird das dann behoben. Ich hoffe ihr kommt solange mit dem Problemchen klar.
    Das schlimme ist, ich habe ja beim testen ca. 50% der Sachen erforscht um die Akademie zu testen, aber dabei immer ein Landgebäude genommen......an das Hafending hab ich nicht gedacht, aber der Fehler ist eher niedrig einzustufen finde ich.

Da hat Sabine Recht 4 Augen sehen mehr wie 2