Oha! Danke schonmal für die Tabelle.
Tycooner1994, dir sei auch gedankt. ^^
Edit fragt: (properties.xml und addon_01_assets.xml haben unterschiedliche Daten ... die von der addon(...).xml sind die, die ich für den Warenrechner mit Tiefsee benötige?) ... und in beiden wundert mich, dass Tycoons auf Stufe 1 und 3 den selben Verbrauch bei Spirituosen haben - 500. Auf Stufe 2 450 und auf 4 sind es 200 ... sollte Stufe 3 nicht zwischen 450 und 200 liegen? O.o
Edit2 sagt: ... die erste Frage habe ich mir selbst beantwortet. Erst lesen, dann denken, dann posten. Sorry. ^^
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...90136683_n.jpgErst lesen, dann denken, dann posten. Sorry. ^^
So ich habe die Daten zu Produktionsraten und Verbrauch der Einwohner fest in die Homepage eingebettet. Im Navigationsmenü auf der linken Seite ist nun also ein neues Menü "Datenblatt" verfügbar.
Endlos zwar nicht, aber sehr weit hinaus auf wirklich große Entfernung. Dazu drückst du in einem laufendem Spiel die Taste "Ende" (oberhalb der Pfeiltasten), und somit ist dann der freie zoom eingeschaltet. Wenn du nun ganz normal nah und fern zoomst kannst sehr weit hinaus zoomen, in wesentlich kleineren Zoomstufen.Kann man mit der Mod auch endlos zoomen? Wenn ja wäre eine Erklärung nett.
Durch erneutes drücken der "Ende" Taste ist der Original-Zoommodus wieder aktiv.
Irgendwas stimmt da in deinem Menü nicht ... bei mir steht kein Text dort. ^^Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
Den ersten Menüpunkt kann ich anklicken und die Produktion sehen.
Der zweite Menüpunkt klappt zwei Pfeile auf und das wars dann.
Hatte da ne Idee fürn Schiff.... quasi High Class TransportZitat von NeoVanAlemania Go to original post