Oha! Danke schonmal für die Tabelle.

Tycooner1994, dir sei auch gedankt. ^^

Edit fragt: (properties.xml und addon_01_assets.xml haben unterschiedliche Daten ... die von der addon(...).xml sind die, die ich für den Warenrechner mit Tiefsee benötige?) ... und in beiden wundert mich, dass Tycoons auf Stufe 1 und 3 den selben Verbrauch bei Spirituosen haben - 500. Auf Stufe 2 450 und auf 4 sind es 200 ... sollte Stufe 3 nicht zwischen 450 und 200 liegen? O.o

Edit2 sagt: ... die erste Frage habe ich mir selbst beantwortet. Erst lesen, dann denken, dann posten. Sorry. ^^

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Erst lesen, dann denken, dann posten. Sorry. ^^
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...90136683_n.jpg

Kann man mit der Mod auch endlos zoomen? Wenn ja wäre eine Erklärung nett.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    So ich habe die Daten zu Produktionsraten und Verbrauch der Einwohner fest in die Homepage eingebettet. Im Navigationsmenü auf der linken Seite ist nun also ein neues Menü "Datenblatt" verfügbar.

Kann man mit der Mod auch endlos zoomen? Wenn ja wäre eine Erklärung nett.
    Endlos zwar nicht, aber sehr weit hinaus auf wirklich große Entfernung. Dazu drückst du in einem laufendem Spiel die Taste "Ende" (oberhalb der Pfeiltasten), und somit ist dann der freie zoom eingeschaltet. Wenn du nun ganz normal nah und fern zoomst kannst sehr weit hinaus zoomen, in wesentlich kleineren Zoomstufen.
    Durch erneutes drücken der "Ende" Taste ist der Original-Zoommodus wieder aktiv.

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    So ich habe die Daten zu Produktionsraten und Verbrauch der Einwohner fest in die Homepage eingebettet. Im Navigationsmenü auf der linken Seite ist nun also ein neues Menü "Datenblatt" verfügbar.
    Irgendwas stimmt da in deinem Menü nicht ... bei mir steht kein Text dort. ^^
    Den ersten Menüpunkt kann ich anklicken und die Produktion sehen.
    Der zweite Menüpunkt klappt zwei Pfeile auf und das wars dann.

Ganz sicher ist bei dir die letzte Session noch gespeichert. Ein Neustart des Browsers behebt das.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Sache mal kann man Schiffe mit mehr als 6 Slot einbauen konkret 9? Ick hätt da ne Idee

Kann man schon, nur werden diese nicht dann nicht angezeigt. Die maximale Anzahl an angezeigten Slots beträgt 6, alles darüber wird eben nur nicht angezeigt, kann aber dennoch beladen werden. Was wäre denn deine Idee?

Hi,

ich habe da so ein kleines problem und zwar das die Maps von DaLexy nicht im Multiplayer gehen.
    Die Anleitung habe ich genau befolgt und im Singleplayer gehn auch alle ohne Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Kann man schon, nur werden diese nicht dann nicht angezeigt. Die maximale Anzahl an angezeigten Slots beträgt 6, alles darüber wird eben nur nicht angezeigt, kann aber dennoch beladen werden. Was wäre denn deine Idee?
    Hatte da ne Idee fürn Schiff.... quasi High Class Transport