Hallo zusammen,

mir ist soeben ein Fehler bei den Produktions steigernden Items für die Konverter aufgefallen.

Und zwar steht sowohl in der Akademie als auch an den Items selbst, dass diese Sektorweite Items sind. Jedoch wirken diese nur Inselweit.

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    Wie wäre es eigentlich mit einem Kerosinkraftwerk? Dann hätte Kerosin ein bisschen mehr nutzen. Vielleicht auch für Unterwasser?

Avatar von Superjan1997 Neuzugang
    Hallo, ich habe eine Frage, ist es möglich die Überlandproduktionen der Mod (z.B. Korallenproduktion an Land) auszuschalten?
    Wenn nicht wäre eine Option bei einem Zurünftigen Update gut.
    Ich finde es gut wenn Wasser und Land deutliche Unterschiede haben.
    Ansonsten Klasse Mod.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Superjan1997 Go to original post
    Hallo, ich habe eine Frage, ist es möglich die Überlandproduktionen der Mod (z.B. Korallenproduktion an Land) auszuschalten?
    Wenn nicht wäre eine Option bei einem Zurünftigen Update gut.
    Ich finde es gut wenn Wasser und Land deutliche Unterschiede haben.
    Ansonsten Klasse Mod.
    Du hast doch in der Mod beide Option
    Quasi freie Auswahl. Wenn dir dir Landproduktion nicht gefällt, kannst du doch unter Wasser bauen, so wie immer

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @ Sabine506: Nein, zu diesem Thema habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich will erstmal das jetzige Update fertig machen.

@ Golden Sun4: Ja das habe ich bereits gemerkt und habe ich schon im kommenden Update geändert. Dabei handelt es sich um einen Fehler im Tooltip, da diese Items tatsächlich nur Inselweit sein sollen.

@ Alex41018: Klingt interessant. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Tycooner wird da aber bestimmt wieder irgendeine Erklärung dafür haben, dass so ein Gebäude in der realität keinen Sinn machen würde. ^^

@ Superjan1997: Da hat hhocks recht. Dafür gibt es für jedes betreffende Gebäude eine Unterwasser und Überland Version.

Avatar von Superjan1997 Neuzugang
    Naja, ich baue sie ja auch nicht, aber im Multiplayer...

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    lingt interessant. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Tycooner wird da aber bestimmt wieder irgendeine Erklärung dafür haben, dass so ein Gebäude in der realität keinen Sinn machen würde. ^^
    nein und ja. teils teils, ich selbst hab ja ein kerosinkraftwerk drinne, das problem ist das keosin eine hohe Abgastemeperatur hat und sich sich zwar als treibstoff für flugzeuge oder generel für turbinen betriebene Verbrennungsarten eignet aber es hat leider einen geringen Wirkungsgrad.

Avatar von danielpharrell1 Neuzugang
    Hallo alle zusammen, ich habe nur eine kurze frage. Das thema kam bestimmt schon öfter vor aber habe nix passendes gefunden.
    also ich habe die aktuellste arrc mod installiert. Habe das spiel frisch angefangen aber irgendwie sind alle sachen schon erforscht. Also wenn ich auf die akademie klicke dann steht dort alles voll also 10/10 69/69 30/30. So als beispiel. Ich dachte man muss alles erforschen?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ja,musst du ja auch, jedes item erforschen um es zu bekommen.
    so wie du meinst, also die oginalen items extra erforschen, bezweifle das neo das will.

Avatar von danielpharrell1 Neuzugang
    Nein bei mir ist ja anscheinend schon alles erforscht. Aber verstehe nicht warum.
    Habe das spiel ja gerad erst angefangen. Und alle sachen sind halt schon verfügbar bzw erforscht
    .