Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Sachen du z.B. meinst, aber es wäre schon etwas langweilig wenn jeder Mod die selben Inhalte hätte, finde ich.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Ich meine solche sachen wie den kunstrasen, 45 grad häuser und die straßenbaukästen (letztere sind bei dir zwar auch drin, aber ich glaube bei judekw sind sie ausgeprägter). natürlich hast du recht, auf deine features möcht ich auch micht verzichten, aber die schönen screens von judekw machen mich eben manchmal etwas neidisch.

Ja die neuen Sachen sind schon recht nett anzusehen das ist wahr, auch der Kunstrasen ist richtig gut, doch das soll auch dort bleiben.

Das mit den Straßenbelägen ist halt meiner Meinung nach immer ein bisschen doof, weil sich das total umständlich bauen lässt. Deshalb habe ich auch keine neuen Arten mehr eingebaut in der Vergangenheit. Aus der Erfahrung heraus kann ich auch sagen, das die meisten der Nutzer diese auch überhaupt nicht nutzen. Der Rasen ist sicherlich eine gute Idee und sieht gut aus, doch bei den Belägen für andere Straßen ist es viel zu umständlich, finde ich. Würde man neue Straßenarten einfügen können, hätte mit Sicherheit jeder Modder schon etliche neue eingebaut.

Doch so ist das halt, jeder Mod hat andere Inhalte, und das ist auch gut so.

Hi,

Beim Weltgeschehen (beim Aktuellen) Mission 1 Bei 50 Angestellten von Ecos und Tycoons bekommt man kein Diplomat!
    Und somit kann man nicht weiterspielen.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von HUNDMIST39562 Go to original post
    Hi,

Beim Weltgeschehen (beim Aktuellen) Mission 1 Bei 50 Angestellten von Ecos und Tycoons bekommt man kein Diplomat!
    Und somit kann man nicht weiterspielen.
    Funzt 1a bei mir mit Mod und Anno Cokie

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    nimm den mod rau und spiele dann

Kann das von Annothek bestätigen. Bei mir funktioniert ebenfalls alles problemlos.

Zitat von Annothek Go to original post
    Funzt 1a bei mir mit Mod und Anno Cokie
    Bei mir beginnt die Zeit bei ablauf der Zeit erneut, sonst kann man es starten aber man kommt nicht weiter da das Diplomat fehlt!
    (hab Version 2.5)

Habe das Weltgeschehen mit Mod Version 2.05 komplett durchgespielt, funzt einwandfrei!

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Neo, gibt es inzwischen eigtl genauere pläne für ein u-monument? Spontane idee: meerwasserfilter, hebt ökobilanz aller inseln an und erhöht evtl die produktivität aller fischer