Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    nimm ihn raus und spiel die mission. vieleicht wurde einfach eine quest falsch angezeigt. also raus nehmen und dann spielen.

Ps. der Mod ist für endlosmissionengedacht worden und nicht für die kampange eigentlich, Neo hat zwar eine quest geändert. aber es sollen sehr viele gewesen sein.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Entweder du entfernst kurzzeitig die Mod für die eine Mission, oder du wartest auf das kommende Update, welches den Bug behebt.

Apropos Update: Da nun das schöne Wetter größtenteils vorbei ist, kann ich nun wieder weiter machen. Ich werde schauen das ich das ganze dieses Wochenende fertig bekomme, sodass die Wartezeit nicht noch länger wird. Dazu kommt noch das diese gravierenden Fehler der Kampagne schnellstens beseitigt werden müssen. Alles was neue Vorschläge angeht, muss dann eben im danach folgenden Update Platz finden.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Nur keine Hektik

Hatte ich schon den Bug hier erwähnt mit den Baukosten bei Wohnhäusern auf Wasser? Das da nicht immer die Baukosten Rückerstattet werden? Ist zwar nichts gravierendes aber mir viel es mal auf.
    Bis auf die 2 U-Gebäude ist mir bis jetzt kein weiter Bug untergekommen dabei bin ich jetzt bei ca. 320k Einwohnern.

Null Fehler Null Abstürze er läuft einfach sauber.

Eine Idee hätte ich da auch noch und zwar Fleisch und Milch betreffend, da greift ja keine Ökobilanz, warum eigentlich nicht? Es ist doch bekannt das Tiere die ökologisch besser gehalten werden wie Käfigtiere das sie besser und gesünder sind.

Meine Idee wäre da diese Farmen mit 1/3 der Ökobilanz zu versorgen 100% kommt mir zu viel vor aber 1/3 wäre nicht schlecht, nur ob das geht?

Achja und der Ölbohrer vom Ölbaron profitiert nicht vom Archenitem Ölbohrer, gewollt?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das mit den Rückerstattungskosten der Hafen-Wohnhäuser ist mir bisher nicht bekannt, aber ich schau einmal nach.

Meine Idee wäre da diese Farmen mit 1/3 der Ökobilanz zu versorgen 100% kommt mir zu viel vor aber 1/3 wäre nicht schlecht, nur ob das geht?
    Weiß gerade nicht wie du das meinst.

Achja und der Ölbohrer vom Ölbaron profitiert nicht vom Archenitem Ölbohrer, gewollt?
    Jap, das ist so gewollt. Da dieses Gebäude schon eine Ölplattform ersetzt, wäre es mit weiteren Upgrades meiner Meinung nach viel zu stark.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Das mit den Rückerstattungskosten der Hafen-Wohnhäuser ist mir bisher nicht bekannt, aber ich schau einmal nach.

Weiß gerade nicht wie du das meinst.

Jap, das ist so gewollt. Da dieses Gebäude schon eine Ölplattform ersetzt, wäre es mit weiteren Upgrades meiner Meinung nach viel zu stark.

Grob erklärt:

Ökobilanz pusht normale Farmen um 200% so das sie mit 300% produzieren nei Milch und Fleisch dann eben nur der push um 1/3 des Wertes von 200%

Damit würden diese Farmen dann mit ca. 167% arbeiten. Gesündere Umwelt glücklichere Tiere etwas bessere Produktion.

Dachte ich mir beim Bohrer

Das mit den Baukosten ist seltsam mal geht es mal geht es nicht ich finde einfach keinen Grund.......aber ist ja im Prinzip nicht so schlimm.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Die idee finde ich eigentlich gut, aber mir wären gerade zahlen wie 150-175% lieber.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Ich hätte eine Idee für die Tycoons. Bei den Ecos gibt es den Schildgenerator und die Tycoons haben nichts vergleichbares. Er müsste ja eigentlich nur anders aussehen. Ich weis nicht ob es sowas schon gibt oder in Planung ist.

Dann bräuchten die ecos aber etwas vergleichbares zu atomraketen, ich schlage emp raketen mit deutlich größerem radius vor. Der "schildgenerator" der tycoons sollte aber in ein etwas anders funktionierendes defensivgebäude umgewandelt werden, da habe ich gerade keine idee

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also ich baue einen ein er wird Uranbrennstäbe und ne menge energie brauchen.

Was ich mir noch wünsche wären mehr kleine details und zierobjekte, auch wenn der mod da schon ne ganze menge liefert. Ich schaue da manchmal etwas neidisch auf den judekw mod, traue mich aber nicht vorzuschlagen dass einfach zu übernehmen denn ich würde sagen dass die kleinen zierelemente das kernstück des judekw mods sind und deshalb auch bei ihm bleiben sollten.