Entweder du entfernst kurzzeitig die Mod für die eine Mission, oder du wartest auf das kommende Update, welches den Bug behebt.
Apropos Update: Da nun das schöne Wetter größtenteils vorbei ist, kann ich nun wieder weiter machen. Ich werde schauen das ich das ganze dieses Wochenende fertig bekomme, sodass die Wartezeit nicht noch länger wird. Dazu kommt noch das diese gravierenden Fehler der Kampagne schnellstens beseitigt werden müssen. Alles was neue Vorschläge angeht, muss dann eben im danach folgenden Update Platz finden.![]()
Nur keine Hektik
Hatte ich schon den Bug hier erwähnt mit den Baukosten bei Wohnhäusern auf Wasser? Das da nicht immer die Baukosten Rückerstattet werden? Ist zwar nichts gravierendes aber mir viel es mal auf.
Bis auf die 2 U-Gebäude ist mir bis jetzt kein weiter Bug untergekommen dabei bin ich jetzt bei ca. 320k Einwohnern.
Null Fehler Null Abstürze er läuft einfach sauber.
Eine Idee hätte ich da auch nochund zwar Fleisch und Milch betreffend, da greift ja keine Ökobilanz, warum eigentlich nicht? Es ist doch bekannt das Tiere die ökologisch besser gehalten werden wie Käfigtiere das sie besser und gesünder sind.
Meine Idee wäre da diese Farmen mit 1/3 der Ökobilanz zu versorgen 100% kommt mir zu viel vor aber 1/3 wäre nicht schlecht, nur ob das geht?
Achja und der Ölbohrer vom Ölbaron profitiert nicht vom Archenitem Ölbohrer, gewollt?
Das mit den Rückerstattungskosten der Hafen-Wohnhäuser ist mir bisher nicht bekannt, aber ich schau einmal nach.
Weiß gerade nicht wie du das meinst.Meine Idee wäre da diese Farmen mit 1/3 der Ökobilanz zu versorgen 100% kommt mir zu viel vor aber 1/3 wäre nicht schlecht, nur ob das geht?
Jap, das ist so gewollt. Da dieses Gebäude schon eine Ölplattform ersetzt, wäre es mit weiteren Upgrades meiner Meinung nach viel zu stark.Achja und der Ölbohrer vom Ölbaron profitiert nicht vom Archenitem Ölbohrer, gewollt?![]()
Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
Grob erklärt:
Ökobilanz pusht normale Farmen um 200% so das sie mit 300% produzieren nei Milch und Fleisch dann eben nur der push um 1/3 des Wertes von 200%
Damit würden diese Farmen dann mit ca. 167% arbeiten. Gesündere Umwelt glücklichere Tiereetwas bessere Produktion.
Dachte ich mir beim Bohrer![]()
Das mit den Baukosten ist seltsam mal geht es mal geht es nicht ich finde einfach keinen Grund.......aber ist ja im Prinzip nicht so schlimm.
Was ich mir noch wünsche wären mehr kleine details und zierobjekte, auch wenn der mod da schon ne ganze menge liefert. Ich schaue da manchmal etwas neidisch auf den judekw mod, traue mich aber nicht vorzuschlagen dass einfach zu übernehmen denn ich würde sagen dass die kleinen zierelemente das kernstück des judekw mods sind und deshalb auch bei ihm bleiben sollten.