und macht das Game runder, warum soll eine Ökobilanz über 500 plötzlich nutzlos werden, außer Steuern? Bei manchen Dingen hat RD irgendwie nicht bis zum Ende gedacht.Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
Ist doch in der Natur auch so desto besser das Umfeld ist desto besser wächst irgend etwas.
Total tote hose hier. )': hat keiner mehr irgentwelche tollen ideen oder updates? Mir fällt momentan nix ein außer einer offiziellen ideen-sammelstelle auf der homepage. Dort könnten alle ideen aufgelistet werden und von neo mit hinweisen bezüglich umsetzung (wip, abgelehnt, geplant, umgesetzt ect) versehen werden
Was haben Diamanten mit Atom zu tun? Diamanten entstanden durch hohen Druck auf Kohle......Atom ist Spaltung und daraus die Erzeugung von Energie.
Gerade deswegen Kalk um ihn mal ins Spiel zu bringen ich brauche Kalk fast nie außer für bissel Glas.
Aber wenn das schon in 2 Mods drin ist ist es eh hinfällig.
das Problem ist dass kohle nicht zu 100% aus Kohlenstoff besteht, sodass man für 1t dias (in etwa) 1,33t kohle bräuchte. außerdem wäre der energieaufwand extrem hoch. da kalk für die Baumaterialien beider Fraktionen benötigt wird, würde ich nicht sagen dass dieser unbedeutend ist. was ich interessanter fände wären tiefe minen wie in anno 1701, die man nicht ständig qwieder auffüllen muss. dafür könnten sie höhere Betriebskosten haben. ne andere Idee wäre instanthaltungskosten inform von baumeterialien bei fertigen Monumenten einzuführen, zb Werkzeuge und bauzellen.