🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Shadowevil1975 Neuzugang
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    2. du musst ihn auch ganz besiegen das weißt du scho oder, es darf kein einziges gebäude übrigbleiben und auch kein schiff
    Das ist mir klar der hat auch nicht ein Schiff oder Gebäude,das funktioniert auch bei der Person die man am Anfang hat,die ist dann ausgegraut,aber leider nicht bei den Leuten die man in der NPC Werft erstellt.die wollen immer noch das ich max auf 5 Inseln bin oder meine Kriegsschiffe reduziere

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    das habe ich auch shcon festgestellt, aber weil ich fast nie mit npcs von anfang an spiele, habe ich mich nicht darüber gewundert.

Avatar von Tzimal Kam, sah und tippte
    @Maximilian05,

ich habe gestern mal die Kampagne gespielt (Mission1 komplett, Mission 2 komplett und Mission3 die Hälfte), also bei mir ist da nirgends ein Bug aufgetaucht (konnte alles bauen was ich musste bzw. wollte)

Zitat von David11991 Go to original post
    Gibt es schon eine Lösung zum Problem mit den Eco´s und den Tycoon´s?

Ich meine, aber es heißt bei den Einstellungen (Startfraktion), wo man eben das ganze auswählen kann, und das hat nicht im geringsten was mit den Fraktionen am schluss zu tun.
    Ich hatte die ganze Zeit einen denkfehler, man kann ja später die andere Fraktion freischalten... Dachte ich mir doch, da war ja was ...

Avatar von Tzimal Kam, sah und tippte
    Nachtrag zur Kampagne und A.R.R.C.:
    Die Mission 3.2 (Festnahme Strindberg) kann nicht beendet werden da Strindberg nicht auftaucht. Mit dem Mod habe ich es 3x probiert, aber er war kein einziges Mal auf der Insel.
    Ohne Mod (habe ihn deinstalliert) wandelt er in der Stadt rum.

Wenn man mit dem Cursor auf den Auftrag geht:
    - ohne Mod wird der Aufenthaltsort von Strindberg angezeigt
    - mit Mod wird die Tycoon-Arche angezeigt

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich möchte jetzt mal nen Bug zeigen: Nähmlich bei Mission 1 in dem Kapitel Der 2 Jahres Plan gibt es folgendes Problem: wenn ich auf der insel wo ich mein Kontor gebaut hab kann ich kein Stadtzentrum
    bauen weil die Kategorie wo die sechs Stadtzentrumarten sind, gesperrt ist.
    Dieses Problem hatte ich bei mehrmaligem testen nicht. Das kann aber passieren wenn noch alte Savegames geladen werden und demnach noch das alte Baumenü verwendet wird. Um dieses Problem zu umgehen, sollte man eine neue Kampagne von vorne beginnen, sodass auch wirklich keine alten Spielstände mehr geladen werden.

In der Akademie unter Einheiten--->Kombinationen steht Ballikstikinterface. denke das soll Ballistik heißen.
    Der 2. Problem finde ich das wenn man ein neuen NPC erstellt und ihn dann besiegt,ist er nicht weg und man bekommt ständig Aufträge oder Friedensbedingungen,das könnte auf Dauer zu einem Problem führen.
    Problem 1 wird behoben. Problem 2 lässt sich, glaube ich, nicht beheben.

wird wohl was aus meiner Idee mit den flugzeuglandeplätzen im hafenbereich (für die kontore auf offener see)?
    Hmm, mal schauen.

wäre es nicht möglich die Ökobilanz oberhalb 500 besser zu nutzen?
    Hmm, also die Betriebe über die 500er Grenze noch weiter zu verstärken ist nicht machbar denke ich, zumindest wüsste ich nicht wie man das anstellen sollte.

Die Mission 3.2 (Festnahme Strindberg) kann nicht beendet werden da Strindberg nicht auftaucht. Mit dem Mod habe ich es 3x probiert, aber er war kein einziges Mal auf der Insel.
    Das hört sich wirklich sehr seltsam an. Ich konnte jedenfalls die Kampagne mehrfach erfolgreich abschließen und Strindberg war immer vorhanden. Ich schaue trotzdem einmal danach.

Ich konnte Strindberg vorige Woche auch nicht finden, habe aber gedacht ich hätte nicht richtig gesucht. Zum Glück bin ich also nicht der Einzige.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Ich fände es auch cool wenn man die Schilde im Hafenbereich bauen könnte

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Vlt. auch noch den Energietransmitter weil iwie die Energieverdorgung auf Hoher See nicht funzen will obwohl ich Offshoreparks habe...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    nutze doch items, dann reichen ein paar Windräder