Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Ich meld mich auch mal wieder. Hatte leider letstens keine Zeit Anno zu spielen, weshalb ich fragen wollte, ob der Grafikbug der U-Städte schon behoben wurde in dem die Fahrzeuge in einem drei viertel Kreis hintereinander gefahren sind.

Avatar von Seawolf99154 Junior Mitglied
    Ich möchte jetzt mal nen Bug zeigen: Nähmlich bei Mission 1 in dem Kapitel Der 2 Jahres Plan gibt es folgendes Problem: wenn ich auf der insel wo ich mein Kontor gebaut hab kann ich kein Stadtzentrum
    bauen weil die Kategorie wo die sechs Stadtzentrumarten sind, gesperrt ist.
    Ich hoffe dass dieser Bug im nähsten Update gefixt wird.

Avatar von Capt.ORGA Kam, sah und tippte
    Wunderst Du Dich etwa?
    Was funktioniert denn bei Ubisoft noch?

Avatar von Shadowevil1975 Neuzugang
    Hallo zusammen,möchte hier mal 2 bugs posten,der erste ist nicht wirklich wild nur ein Schreibfehler:

In der Akademie unter Einheiten--->Kombinationen steht Ballikstikinterface. denke das soll Ballistik heißen.
    Der 2. Problem finde ich das wenn man ein neuen NPC erstellt und ihn dann besiegt,ist er nicht weg und man bekommt ständig Aufträge oder Friedensbedingungen,das könnte auf Dauer zu einem Problem führen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    1. wohl ein schreibfehler.
    2. du musst ihn auch ganz besiegen das weißt du scho oder, es darf kein einziges gebäude übrigbleiben und auch kein schiff

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    so, nach einer Woche bei Patentante und söhnen wieder zurück. freue mich auf das update, in Verbindung mit den neuen Kontoren kann man da bestimmt tolle Militärbasen bauen. @neo: wird wohl was aus meiner Idee mit den flugzeuglandeplätzen im hafenbereich (für die kontore auf offener see)?

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    So ich hab da auch mal ne Idee....

wäre es nicht möglich die Ökobilanz oberhalb 500 besser zu nutzen? Denn Farmen profitieren ja nur bis 500 von der Ökobilanz alles was drüber ist verpufft ja, oder bin ich wieder Betriebsbilnd und es wurde im Mod geändert

Fand es schon im O-Spiel Sinn frei das alles über 500 nichts bringt warum auch immer.

Dann habe ich Event noch einen bUg, den ich aber noch nicht richtig reproduzieren konnte er tritt mal auf mal nicht.
    Gemeint ist hier die Baukostenrückerstattung von Wohnhäusern auf dem Wasser, es kommt vor das man ab und zu zwar die Anzeige bekommt das das Baumaterial wieder Gutgeschrieben wird es aber nicht dazu gerechnet wir. Ist zwar nicht weiter schlimm aber ich konnte es schon mehrmals beobachten.

die steuereinnahmen profitieren von einer ökobilanz über 500.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    die steuereinnahmen profitieren von einer ökobilanz über 500.
    Naja aber Geld ist ja glaube kein Prob ich dachte da eher an mehr Produktivität der Farmen Prozentual gesteigert zur Ökobilanz

Hast recht. Es könnten auch alle betriebe erwas besser arbeiten, weil die arbeiter wegen der guten luft besser drauf sind (nur bei über 500)