🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von MagnusAudi1 Junior Mitglied
    Schade, sowas könnte ich echt gut gebrauchen. ach ja, weiter unterwasser, energie möglichkeiten wären auch gut

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Hiho, kann es sein das beim U-Hydraulikwerk die Produktionssteigerungsitems nicht greifen?
    Weder das in der Arche (+4% und +2%) noch das im Kontor +25% wird angezeigt und sie arbeiten auch nur mit 100% auf Land funzt es aber.

Das gleiche gilt für die Bionikanzüge unter Wasser.

Gibt es schon eine Lösung zum Problem mit den Eco´s und den Tycoon´s?

Ich meine, aber es heißt bei den Einstellungen (Startfraktion), wo man eben das ganze auswählen kann, und das hat nicht im geringsten was mit den Fraktionen am schluss zu tun.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran

Ich meine, aber es heißt bei den Einstellungen (Startfraktion), wo man eben das ganze auswählen kann, und das hat nicht im geringsten was mit den Fraktionen am schluss zu tun.
    welches problem ?.
    meinst wo man beide + techs auswählen kannst ?, da hat neo nix dran gemacht.

Zitat von David11991 Go to original post

Bei mir funktionierts noch, wenn ich Beide + Techs auswähle sehe ich unten im Baumenü die Eco's, die Tycoons und die Techs und kan alle Drei von Anfang an spielen.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Also wenn man eine startfraktion auswählt, können ja die baupläne der techs jetzt bereits ab der 2. Zivilisationsstufe erworben werden, die baupläne der anderen fraktion bei erreichen der höchsten zivilisationsstufe. Wenn man eine+techs angibt, so muss man hinterher nur noch die baupläne der anderen fraktion freischalten. Gibt man zu anfang beide fraktionen ein, müssen wiederum die baupläne der techs wieder ab der 2. Zivilisationsstufe erworben werben. Macht man beide+techs, kann mam wie bereits beschrieben alles gleich bauen.
    Es bleibt also alles beim gleichen, außer dass die baupläne der techs schon ab der 2. Zivilisationsstufe verfügbar sind.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    nein.
    man kan
    1. eine alleine
    2. eine + techs
    3. beide + techs
    und die techs sind bei 2 3 von anfang an baubar

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @Annothek: Falls die Upgrades nicht greifen, ist das aufjedenfall nicht gewollt. Bei den hunderten Upgrades sind wohl ein paar durchgerutscht die nicht bei den Unterwassergebäuden funktionieren. Ich werde mir das einmal ansehen, danke für die Info.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von sebi199 Go to original post
    Also wenn man eine startfraktion auswählt, können ja die baupläne der techs jetzt bereits ab der 2. Zivilisationsstufe erworben werden, die baupläne der anderen fraktion bei erreichen der höchsten zivilisationsstufe. Wenn man eine+techs angibt, so muss man hinterher nur noch die baupläne der anderen fraktion freischalten. Gibt man zu anfang beide fraktionen ein, müssen wiederum die baupläne der techs wieder ab der 2. Zivilisationsstufe erworben werben. Macht man beide+techs, kann mam wie bereits beschrieben alles gleich bauen.
    Es bleibt also alles beim gleichen, außer dass die baupläne der techs schon ab der 2. Zivilisationsstufe verfügbar sind.
    @ sebi199

Irgendwie scheinst du ein problem zu haben

schau einfach ins video, mach es genauso. Dann geht das auch !

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    @Annothek: Falls die Upgrades nicht greifen, ist das aufjedenfall nicht gewollt. Bei den hunderten Upgrades sind wohl ein paar durchgerutscht die nicht bei den Unterwassergebäuden funktionieren. Ich werde mir das einmal ansehen, danke für die Info.

Kein Ding bei der Produktion ist es nicht so schlimm da ich diese eh nur "zufüttere"

Aber es viel mir eben auf passiert wir sind alles nur Menschen!!