Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    bugreport: für den kleinen handelsflieger (orca glaube ich) fehlt die grafik für das im hafenbereich baubare zierelement. beim durchschalten kommt nach dem großen handelsflieger ein unsichtbares objekt.
    bugreport: vor dem u- reliquienlabor spawnen ab und zu 2 forscher die sich ubterhalten
    Danke für die Info. Wird gefixed.

Zu den Kontoren: Wenn man nur irgendwo die Funktion findet, die diesen Button für den Kontorbau erstellt, könnte man diesen immer anzeigen lassen wenn nicht ein anderer Kontor in der nähe ist, und so sehr einfach Kontore in der Pampa errichten. Diese Funktion jedoch zu finden dürfte sich als sehr schwierig erweisen.

Avatar von chandila Junior Mitglied
    Hallo liebe ARRC´ler,

ich spiele immer noch begeistert den ARRC MOD und mir ist ein kleiner BUG aufgefallen.

Bei den ECO Arbeiterwohnhäusern der Blackedition hat eine der mit C durchschaltbaren Varianten einen einfarbig hellbraunen Boden anstatt den üblichen Boden ...

Eine Frage habe ich dann auch noch. Ist es möglich mit dem MAPPACK von eurer Seite, also mit den großen Karten, eine Multiplayerpartie zu starten. Das hat bei mir nicht hingehauen. Ohne installiertes MAPPACK klappt´s ja super mit dem Multiplayer Modus, wenn beide den ARRC installiert haben.

Einen schönen Sommer-Abend noch !!!

Dabei handelt es sich um eine fehlende Textur. Aber das ist bereits bekannt, und wird im folgenden Update behoben.

Zu den Mappack kann ich nicht viel sagen, da ich nicht im Multiplayer spiele. Ich weiß jedoch das einige damit auch mehrfach Online im Multiplayer spielen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ganz einfach mappack laden und dann speichern und dann ins menü, auf laden und dann das save anklicken und 3 mal darfst du raten was das steht im Multiplayer laden und fertig.

Vielleicht sollte ich diese Info mal mit zu den Mappacks auf der Homepage schreiben.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    @ krishnagovinda
    Also ich spiele die ganze Zeit den ARRC inkl. Mappack...

wichtig ist das alle beteiligten das Mappack einfügen müssen...
    klappt bei mir wunderbar allerding braucht man nen starken Rechner und stell dich auf lange Ladezeiten ein...

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    @ sebi199
    Echt lustige Sache mit dem Kontor klappt tatsächlich aber so wie ich es vertsanden habe wohl nur einmal richtig???

Also ich glaube das spiel erkennt dann die gesamte Wasserwelt außerhalb des Einflussbereichs von Inseln und Unterwasserinseln als eine insel an...
    Jedenfalls kann ich jetzt überall auf der Map Hafenbehörden usw. bauen...
    rein theoretisch kann ich jetzt die gesamte Map mit Häusern zuklatschen... ECHT KRANK :-)

Aber wie gesagt den Kontor konnte ich nur einmal aufm Wasser bauen war das bei Dir auch so ?

Als ich das getestet habe, war es genauso das ich den Kontor nur einmal im freien Wasser errichten konnte.

Hier wäre nun mal ein Prototyp des neuen Gasturbinenkraftwerks:

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Zu dem bau von mehrfachen kontoren im wasser: keine ahnung, muss ich mal untersuchen, ob oder wie das geht.
    Das kraftwerk sieht super aus, wie viel energie soll es denn voraussichtlich liefern?