🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Mit dem Upgrade schau ich mir mal genauer an, ist vermutlich ein kleiner Bug.
    OK. Bugs gibts ja immer mal
    Immerhin muss ich jetzt nicht mehr rumrätseln was ich falsch mache

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    sorry, hab eben auf der seite nachgesehen die beta ist vorbei,nehme alles zurück

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Achja, wie schon an dem Tooltip des Upgrades zu sehen ist, geht das Upgrade wohl derzeit auf garkein Gebäude. Da steht "Verbessert in diesem Sektor". xD Da müsste eigentlich ein Gebäudetyp oder sowas stehen. Das selbe bei den Tycoon Upgrade der selben Sorte. Warum ist das bisher niemandem aufgefallen? Wahrscheinlich weil das sonst kaum einer benutzt. Das Upgrade gibts schon von Anfang an, also über einem Jahr... ^^

Ich habe außerdem das Menüvideo mal ein wenig verbessert. Ich hoffe es gefällt.
    Ist jetzt nichts berauschendes, jedoch besser als das letzte, wie ich finde.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Nicht schlecht, nicht schlecht! ich fand diese aufblinkenden gebäude sowieso immer etwas einfallslos, hoffe, du bist jetzt nicht gekränkt. dann hätte ich noch einen verbesserungsvorschlag (falls das nicht zu aufwendig sein sollte): das logo ist erst klein und wird schlagartig groß, als wenn es von ganz weit weg gegen den bildschirm fliegen würde. auf der gleichen art nur umgekehrt verschwindet es wieder. vielleicht könnte es sich beim kommen und gehen sogar noch drehen.
    mir ist übrigens aufgefallen, dass du das logo von e.t.o. mit eingebaut hast in das arrc logo, keine schlechte idee und sieht auch gut aus.
    und das u-boot willst du in bernieis texturen lassen? könnteste denn nicht das weiße gegen dunkelgrau ändern, so wie bei richtigen u-booten? von der größe her sollte es, denke ich mal, doppelt so groß wie ein deep sea hunter sein.
    für ein unterwasserkraftwerk hätte ich auch eine idee: ein brennstoffzellenkraftwerk. dieses benötigt felder, die anlagen zum spalten des meerwassers sind (in sauerstoff und wasserstoff, aber ich denke, du weißt ja, wie eine brennstoffzelle funktioniert!)

Hallo Leuts,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe bei den Tycoons meinen Hafenbereich erweitert um eine Hafensiedlung zu bauen. Ich finde aber nur eine Strasse, die ein Zierelement ist und sich im Hafenbereich bauen lässt.
    Logisch, wenn da Häuser baue haben die keinen Anschluß. Weder an das Hafenstadtzentrum noch sonst irgend was.
    Wie kann ich die Wohnhäuser mit den Bearfsgebäuden verbinden?
    Hilfe!!!!
    Danke im Voraus LVM0810

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    du musst einfach die normalen Straßen im hafenbereich bauen (ja das geht jetzt), und dann hafenkaimauer und wahlweise die zierstraße obendrauf. ist aber alles in dem tutorial beschrieben dass hhocks gepostet hat.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    @LVM0810 Ich habe auf meinen Inseln ein Mounoment gebaut, womit ja jetzt wie bei den Techs Inselweit alle Bedürfnisse gewährleistet sind.
    Das ganze gilt auch für den Hafenbereich,,,
    Dann kannste einfach im Hafen weiter bauen...
    Die hafenstrassen sind keine zier strassen ich habe noch nie unterwasser eine Strasse gebaut!!!
    benutze einfach die Hafenstrasse und verbinde die mit einer strasse auf der insel so das eine verbindung zum Mounoment besteht...

Der Haken an der Sache ist das die Gemeinschafft erst aktiv ist wenn Du das Savegame neu geladen hast...

Also nix unterwaser bauen völlig unnötig!!!!

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Wenn deine Methode erst nach dem neuladen funktioniert, scheint mir das keine gute Alternative zu sein. Ich nehme dann doch lieber die sichere Variante und errichte die Straßen im Hafen.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Das muss wohl jeder selbst entscheiden jedefalls funktioniert es so auch und macht definitiv wesentlich weniger Arbeit... ;-)