Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Wie ihr wollt, dann mach ich halt noch irgendwelchen Kram drauf. Und ja, selbstverständlich kann man sich die Aufteilung der Flugzeuge aussuchen., wie beim Flughafen eben.
    Aber wisst ihr eigentlich wie schwer es ist gescheite Texturen zu entwerfen? Ich weiß auch immernoch nicht was du für ein grau meinst. DIe Viper ist bei mir weiß, und nicht grau.

Achja und der Scherzkeks, hat sich wohl hier ein wenig verlaufen. Das ist Thailändisch und heißt irgendwas mit "Ich bin die Mutter". ^^

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Top freu mich schon drauf !!!

Bin auch schon sehr neugierig welches Gebäude du im geheimen planst... :-D

Nochmal so ne frage zu den hyperdom hoffe das war richtig geschrieben jedenfalls das teil von Trenchcoat...
    mir ist jedenfalls afgefallen das man damit keine Inseln besiedeln kann... was jetzt auch nicht so tragisch ist...
    Ausserdem wollte ich wissen ob man das ladelimit von 150t auf routen aut 280t erhöhen kann falls man das Teil auf ne route setzt ???

Achso desweiteren gibt es bei den Feldern vom Fusionskraftwerk einen kleinen Grafikbug...
    Und zwar sind die mal umrandet und mal nicht...

Nur als Hinweis ist auch nicht weiter tragisch. ..

Das mit den Feldern ist kein Bug O.o
    Drück mal "C" wenn du Felder baust...

Das Ladelimit zu erhöhen geht leider nicht. Bei der Hyperion (xD) schau ich mal nach.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Von mir aus ist die viper auch weiß, auf jeden fall finde ich diesen farbton echt gut.
    Ich habe keine ahnung, wie schwierig es ist, eine neue textur einzubauen, ich habe absolut null ahnung vom modden, kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich sxhwierig sein dürfte.

Nun stell dir mal den Flugzeugträger in weiß vor. Das ist dann ein riesiger weißer Klumpen. So Detailvolle Texturen wie bei den Originalschiffen bekommt man halt nicht so einfach hin. Dafür hätte ich wahrscheinlich Grafikdesigner studieren sollen.

Hatte ja schonmal überlegt mir mal ein neues Zeichentablet zu kaufen. Mein altes ist noch von Windows 98 Zeiten. ^^

Ja dachte mir schon das man das ladevolumem nicht erhöhen kann...

Aber danke und mit den Feldern schaue ich mir gleich mal an.
    Jedenfalls ups deswegen....

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Ich habe herausgefunden, wie man kontore überall auf der map bauen kann und im umkreis sogar hafengebäude platzieren kann...
    Frag doch berniei, der macht doch immer so super texturen.

Naja so mal nicht. Ich hab am anfang den Träger von Berni als Bild gepostet und da wars nicht richtig. Jetzt habe ich Tagelang die Texturen umgebaut und nun soll ich Berni fragen?. Nein, definitiv nicht. Das sind auch noch größtenteils die Texturen von Berni.

Ich werde das Ding einfach noch mit Krempel bestücken, und dann solls das gewesen sein. Ich hab auch keine Lust mich noch Wochenlang damit zu beschäftigen.

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Naja so mal nicht. Ich hab am anfang den Träger von Berni als Bild gepostet und da wars nicht richtig. Jetzt habe ich Tagelang die Texturen umgebaut und nun soll ich Berni fragen?. Nein, definitiv nicht. Das sind auch noch größtenteils die Texturen von Berni.

Ich werde das Ding einfach noch mit Krempel bestücken, und dann solls das gewesen sein. Ich hab auch keine Lust mich noch Wochenlang damit zu beschäftigen.
    Soll ich Dir ein Dunkles Schiffchen machen?