Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    das Problem dabei ist, dass nur zwei Flugzeuge im Interface des ft angzeigt werden können bisistyle. ich finde das mit den 2 firebirds geht ok, den rest des ft kann man ja noch mit kleineren drohnen, Hangars, tankstationen, kisten, arbeitern und allem möglichen anderen krämpel verschönern.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Aha und wie wäre es mit einer neuen Einheit die im Schwarm flieg aber nur als eine Einheit angezeigt wird, so 3-4 Flieger ???
    hatte da auf dem Bild von Berniei welche gesehen die sahen doch nett aus...

aber wegen mir kann man auch ruhig 2 Firebirds nehmen Sabine506 ;-)

Neo wird das Pferd schon schaukeln...

Avatar von chandila Junior Mitglied
    Hallo,

liebe ARRC´ler. Ich spiele begeistert euren MOD und bin auf folgendes Phänomen gestossen.

Es geht um die KI Werft. Wenn ich dort ein KI Schiff von einem KI-Gegner baue der NICHT beim Start ausgewählt wurde, dann siedelt der trotzdem ganz normal.

Auch die entsprechende Farbe des KI Gegners stimmt, allerdings nur solange bis ich einmal speichere und dann ein Savegame wieder lade.

Dann hat dieser Gegner die Farbe weiss und ist daher nicht mehr gut zu unterscheiden von den eigenen Schiffen.

Lässt sich das ändern???

Ansonsten nochmal ein dickes fettes LOB für diesen tollen MOD. :-)

...

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Danke dir! Ich glaube leider nicht, das sich das ändern lässt....

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Zitat von krishnagovinda Go to original post
    Es geht um die KI Werft. Wenn ich dort ein KI Schiff von einem KI-Gegner baue der NICHT beim Start ausgewählt wurde, dann siedelt der trotzdem ganz normal.
    Das ist doch Sinn der Sache

Das mit den Farben ist leider unumgehbar, da neue hinzugefügte KIs als neutrale Parteien gespeichert werden.

Moin,

ich habe da eine Frage zu den Ölplattformen.
    Es ist ja keine Produktionszeit in der Assets Datei angegeben.Gebe ich aber eine Produktionszeit ein, wird die Eingabe ignoriert, die Standard Produktionszeit (keine Ahnung, wie lang sie ist, ich schätze 20sek) bleibt weiterhin bestehen.
    Wird die Produktionszeit denn noch woanders geregelt?
    Ich dachte immer, dass wenn eine Produktionszeit angegeben ist, diese grundsätzlich Vorrang hat.
    Nein das wird nur dort geregelt. Sollten die Änderungen im Spiel nicht wirksam werden, dann werden sie danach von irgendeiner Datei mit dem alten Wert überschrieben. Schau sonst auch mal in der patch8 und der addon1 nach. Kann sein dass das Addon den Wert zurücksetzt.

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Nein das wird nur dort geregelt. Sollten die Änderungen im Spiel nicht wirksam werden, dann werden sie danach von irgendeiner Datei mit dem alten Wert überschrieben. Schau sonst auch mal in der patch8 und der addon1 nach. Kann sein dass das Addon den Wert zurücksetzt.
    Ich habe den Wert in der Patch8 geändert und in der Addon Assets kommt die Bohrinsel gar nicht vor.

Nachtrag:
    Mir ist noch eine Sache bei den Recycling Stoffen bei den Unterwasserplateaus aufgefallen.
    Wenn ich in der Minimap mit dem Mauszeiger über das Unterwasserplateau fahre, wird mir bei den Recycling Stoffen die noch zu fördernde Menge angezeigt (meist so gut über 60.000), die abnimmt, wenn ich sie abbaue.
    Doch eigentlich sind die Recycling Stoffe doch jetzt unendlich, zumindest wird an der Abbaustation nichts angezeigt, dass das Vorkommen sinkt oder endlich ist.

Was stimmt nun? Ist Schluss, wenn ich die zu fördernde Menge laut der Minimap abgebaut habe? Denn mittels Item wieder auffüllen geht ja nicht.

Wenn garkeine Produktionsrate angegeben ist, wird der Standardwert von 20000 verwendet. Die Ressourcen Unterwasser sind eigentlich alle unendlich.^^

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Die Ressourcen Unterwasser sind eigentlich alle unendlich.^^
    Lass mal die Maus über ein Unterwasserplateau fahren und schau dir den Wert bei den Recycling Stoffen an.
    Am Besten, wenn du diese gerade abbaust.

Also ich seh da nichts, was ungewöhnlich wäre.