Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    naja, wenn di chopper aber auf die Idee kämen die drohne anzugreifen wäre beinahe instant weg.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    @neo: schon pläne was mit den ruinenhäusern passieren soll? Falls du eine neue partei einfügen möchtest, hätte ich da eine idee für dich, nämlich die söldner. Sie benötigen nicht viel nahrung, als getränke wollen sie bier, sind dennoch eine hohe steuereinnahmequelle-de haken: es ist nur eine begrenzte anzahl an häusern baubar. Als lifestyle brauchen sie dann handwaffen, aktivität wird mit einer bar befriedigt. Mit ihnen kämen dann vielleicht auch neue quests ins spiel, z.b. dass man bestimmte schiffe oder gebäude der ki zerstören muss oder man hat den auftrag, ein schiff des ki's zu entern und dem auftraggeber zu überliefern. Die raider, sharks und hercules könnten dann ja nur in ihrer werft verfügbar sein. Als nahrung wollen sie dann vielleicht noch schnitzel, hergestellt aus fleisch und hartweizen, bier würde dann aus hartweizen und aromastoffen oder so produziert.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    eher dafür nicht :
    - neo hat schon gesagt er will die nicht missbrachen
    - man kann keine neuen waren einfügen
    - wieso den dafür verschwenden ?
    - söldner ? bracht man in zeiten der techs nicht mehr, macht alles ein roboter und das besser.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @Sebi: Das U-Boot war zwar sicherlich Platz finden, jedoch bezweifel ich dass das so ein Super-U-Boot wird wie du das gerne hättest. Ein U-Boot soll immernoch ein U-Boot bleiben, und nicht eine Superwaffe die allem überlegen ist. Ein schönes großes U-Boot mit starken Angriffswerten sollte völlig ausreichen. Dem Ding dann noch ein Imba-Tarnmodus zu verleihen wäre nun wirklich total übertrieben... Das wäre genauso als würde ich aus der Anaconda ein U-Boot machen, am besten noch mit unendlich Lebenspunkten und Atomraketen die über die halbe Karte gehen...

Also es wird mit Sicherheit ein großes U-Boot geben, was auch starke Werte besitzt. Das soll es dann aber auch gewesen sein. Wie sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was", nicht wahr?

Genauso wird das geplante Stealth-Schiff ein anderes sein. Welches Modell, weis ich momentan auch noch nicht, aber auch das sollte immernoch im Rahmen bleiben. Es ist eher als eine Art Support Schiff gedacht, vielleicht sogar ohne Bewaffnung, mal schauen. Es sollte lediglich dazu dienen die starke Marine vor dem Feind vorrübergehend zu verbergen, und nicht um damit im God-Mode durch den Sektor zu schippern.

Also ich finde ja, das es schon ein wenig schäbig aussieht wenn auf so einem riesen Schiff, nur 2 Flugzeuge passen....
    Irgendwie ist das sinnlos finde ich. ^^

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Ich wollte ja auch keine Anaconda als u-boot, ich habe mir nur ein stärkeres u-boot gewünscht, da ich meine, dass u-boote kaum eine rolle spielen in anno, es gibt ja nur den trimaran, den deep sea hunter und das atom-u-boot-weder der trimaran, noch das atom-u-boot können aktiv gegner attakieren. Umd mal ehrlich, der deep-sea-hunter ist jetzt auch nicht wirklich das wahre. Heutzutage sind u-boote eine der mächtigsten waffen, zu allen möglichen aufgaben genutzt., und das geht in anno einfach unter.(schonmal von der bismarck gehört? Sie war das größte und mächtigste schlachtschiff der welt und wurde im 2.weltkrieg gebaut-mit ihrem untergang war das zeitalter der großkampfschiffe beendet-und die entwickler von anno nehmen als mächtigstes schifff ein großkampfschiff, fast unbesiegbar, oder ist eure anaconda schonmal gesunken?)
    Die idee mit den söldnern ist mir einfach mal so gekommen, wollte sie halt nur nicht gleich verwerfen.

Ok da hast du auch wieder Recht. Ich werde einfach mal das U-Boot von Berni ein bisschen anhübschen und versuchen es Kampftauglich zu machen. Eine Super-U-Boot wirds aber trotzdem nicht.

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ok da hast du auch wieder Recht. Ich werde einfach mal das U-Boot von Berni ein bisschen anhübschen und versuchen es Kampftauglich zu machen. Eine Super-U-Boot wirds aber trotzdem nicht.
    Warum bringst du es nicht so wie es ist? und bekommst dann Lob oder Kritik, und änderst erst dann falls es überhaupt erfordelich ist

Das geht natürlich auch.
    Aber ich mag dieses Strahlend weiße immer nicht so. :S

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Das geht natürlich auch.
    Neo , bitte verstehe mich nicht falsch !

Es ist Dir überlassen was du mit den Sachen von mir machst oder nicht, das habe ich Dir damal gesagt und stehe auch da zu.

Aber als ich Die Screens von den U-Boot Öffentlich gemacht habe gab es nur Positive Meldungen von den Usern und ich glaube das deine Mod-Nutzer sehr froh sein werden etwas wirklich neues sehen zu können. Mich Persönlich würde es Freuen ein mal ein Modell von mir so zu sehen wie ich es entworfen habe. Jeder weiß auch das das Modell keine Orginal Textur besitzt und in den U-Boot sind unzählige Arbeitsstunden geflossen um überhaupt eine Textur aufzubauen.