Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Ja das ist richtig da spiele ich dann auch lieber C&C oder Starcraft mir ging es ja auch nur um neue Möglichkeiten...
    Ich wäre trotzdem verbunden wenn du das mit den Hovern im Hinterkopf behältst...
    Mit den Bodeneinheiten ist echt schade aber was ist den mit den Roboteranzügen vom Sägewerk???
    Die würden doch als Bodeneinheit reichen ich dachte da auch nur an Inselweite verteidigung gegen die Hover wenn das erste nicht klappt machen die natürlich keinen Sinn...
    Das und deine neuen Schiffe wären ja auch militärische Erweiterung genug...

Dann möchte ich auch meinen Dank an Berniei ansprechen das er dir hilft ist echt super ;-)

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wenn du bodeneinhait willst solltest du zum judekw oder maug mod weckseln, die haben welche drin

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Also ich finde, das artellerieschiff könnte ruhig mehr demage bei gebäuden machen, schließlich ist der chopper ja kein reines angriffsmittel gegen andere inseln-ich zumindest benutze ihn häufig um meine insel zu verteidigen bzw.um die schiffe, die schutzlos gegen flugeinheiten sind, zu versenken. Um eine insel dem erdboden gleich zu machen, nimmt man doch eher atomraketen, firebirds, das atom-u-boot, oder sogar die anaconda. Mal ehrlich, da muss so ein artellerieschiff doch eine ernst zu nehmende alternative darstellen, oder? Außerdem sind das doch raketenwerfer auf dem artellerieschiff, und der soll genauso viel demage wie die kanönchen von einem blöden hubschrauber machen-ist ja so als könnte man mit 'ner basuka soviel schaden anrichten wie mit einem revolver...
    Ich denke, das artellerieschiff könnte auch ein bisschen dunkler sein, irgendwie kann ich mich mit diesem weißen design nicht wirklich anfreunden., ich weiß natürlich nicht, ob das euch gefällt.
    @sabine506: was erwartest du denn unter erweiterten bedürfnissen, ich stelle mir da immer neue waren vor, die dann in neue warenketten eingebunden werden, wobei ich glaube, dass das sehr schwierig bzw. unmöglich sein dürfte.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das machst vielleicht du so, aber nicht jeder. Wenn ich mehrere Npcs vernichten will, nehme ich immer 12 Chopper. Damit macht man auch alles verdammt schnell down und es reicht dicke aus. Firebirds sind in meinen Augen sowieso viel zu teuer. Chopper sind da wesentlich günstiger und schneller.

Höher als 7 dps möchte ich da auch nicht unbedingt gehen...

Avatar von Weltenbauer Neuzugang
    @thorswelt1
    Ja,das weiß ich ja. Ich meinte aber, das es frűher mőglich war,das Hydroelektrische Kraftwerk auch auf einer anderen Insel
    Zu errichten,als nur auf der Insel der Techs--zum beispiel bei den Ecos.
    Gruß Weltenbauer

Natürlich geht das. Einfach im Baumenü anklicken und dort bauen? Oo

Hast ja recht, das artellerieschiff sollte auch nicht zu stark sein, aber doch stärker als der chopper, denn der chopper kann sich ja auch noch locker gegen angreifer wehren, für das artellerieschiff benötigt man ja geleiteinheiten. Außerdem kann der chopper nur von gegnerischen choppern oder hawks und auch flaks angegriffen werden, wenn der chopper über einer insel ist( ansonsten ja auch vom hovercraft )-das artellerieschiff wird dann mal eben von kolossus und u-booten in die mangel genommen...

Ich habe nun den Schaden erhöht auf 7 dps. So werden jetzt alle 10 Sekunden Raketen abgefeuert die 70 Schaden an Gebäuden und 35 an Einheiten verursachen.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Der Schaden ist gut. Wie groß ist der Radius den jetzt genau? So groß wie eine Startinsel?

Das hört sich gut an. Wäre es möglich dem artellerieschiff einen dunkelgrauen ton einzuhauchen, vielleicht sogar einen metallischen glanz?
    Mal was ganz anderes, ich habe mir schon immer ein richtig heftiges u-boot gewünscht, dass auch flugzeuge angreifen kann und so, größe etwas kleiner als anaconda,
    Kampfwerte fast genauso gut, also gegen u-boote 120 pro schuss, gegen schiffe so 90-100 und gegen flugzeuge 50, aber nur aufgetaucht. Dann vielleicht noch einen festen itemslot der dann seeminen um sich herum ausbreitet und explodieren lässt, das könnte dann auch dein stealth-schiff sein, also es bleibt getarnt, bis es angreift, sobald der angriff einige zeit unterbrochen ist, wird es wieder getarnt.