Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Mmh ich meinte das fette Teil vom Trenchcoat...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Deep Sea Research Bunker, kurz DSRB. sieht klasse aus. die Idee mit der offline-Arche finde ich super, du könntest ja ein item wie kommandoprotokoll zu den startrohstoffen hinzufügen und aus diesem und anderen Komponenten kann man im DSRB den Bauplan entwickeln

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Das neue U- Labor gefällt mir auch sehr gut...
    bzgl. Namensgebung bin ich auf ein Unterwasser Labor in Florida gestossen welches sich UNDERWATER SPACE STATION schimpfte AQUA REEF BASE hatte mir da auch gefallen

@neo:Um wie viel Prozent erhöhen sich die Steuereinnahmen bei den Inselweiten Steueritems, die es in den neuen Forchungslabor zum erforchen gibt?

Und vielen Dank das du dir die Arbeit machst.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Ach neo, könntest du vielleicht mal einen arrc updater einbauen, der bei Updates die alte Version löscht und die neue Version herunterlädt und installiert?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Wisst ihr überhaupt was es bedeuten würde eine neue einzigartige Arche einzubauen?
    Man müsste alle Archenupgrades anpassen, sodass diese dann dort auch funktionieren. Ebenso müsste man die original Arche ändern, das dort nur die neuen Upgrades funktionieren. Ebenso würden mit AnnoCookie die normalen Upgrades in der Arche dann nicht mehr funktionieren....
    Könnt ihr euch auch nur halbwegs den Aufwand vorstellen? O.o

@Sebi: Du meinst einen größer skalierten Atlas für Firebirds oder was?

@Hundmist (wasn Name): Es gibt jeweils ein Upgrade für jede Fraktion zu 10%, und noch eins für alle Fraktionen zu 5%

@ Commander: Hmm ich glaube das wird wohl nicht möglich sein. Das Installationsprogramm wird immerhin mit einem Programm erstellt, und dieses ist bei weitem nicht so komplex als das man dort Updateroutinen einbauen könnte. Also früher gabs z.B. nur ein *.zip bzw. *.rar archiv bei dem man die Dateien noch manuell kopieren musste. Jetzt mit dem Installer geht doch alles wie von selbst und es dauert nur ein paar Minuten. Ist das nicht schon leicht genug?

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Stimmt eigentlich. :-) Aus welchen Teilen hast du das U-Labor zusammengesetzt? Sieht echt cool aus.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    @neo: ja, meinte ich. Von mir aus kannst du dir ja noch die arbeit machen, da neue graphics einzubauen, aber es dürfte schon genug arbeit sein, das artellerie und das stealth schiff zu machen ;-) ich finde, der firebird würde ansonsten keinen sinn mehr machen, da kann man ja gleich atomraketen nehmen, die sollen ja jetzt sogar noch eien größeren radius bekommen, wenn ich mich nicht täusche.
    Eine neue arche fände ich zwar auch gut, aber wenn sollte so ein gigaprojekt als ein alleiniges update in angriff genommen werden, wir wollen neo ja nicht ins krankenhaus liefern, oder?
    Dann hätte ich da eine idee, ein superschildgenerator. Verfügbar: bei den techs schildradius: inselweit bilanzkosten: min. 2000 energiegiekosten: min. 750

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    @neo: mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man die straße über einen fluss zieht ein ende der brücke meistens nicht bis ans ufer reicht und zwischen der straße und der brücke ein loch entsteht, kann man diesen bug vielleicht beheben. Ansonsten könnte man ja zierbrücken machen (in verschiedenen längen) die sich auf dem fluss bauen lassen. Dann noch was, wäre es möglich, brücken mit verschiedenen belägen zu machen (ein f.a.t.h.e.r. boulevard sieht ganz schön dumm aus mit diesem standardbelag)

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das Labor ist ein typisches Teil von Ebashis Labor. Oben drauf ist noch die Spitze der Akademie. Das ganze noch mit neuen Texturen und schon hat man ein neues Gebäude.
    Den Hauptteil des Gebäudes hat übrigens Berniei gemacht, ich hab nur noch die Spiegelfläche gemacht und die Fenster bzw. Effekte bearbeitet.

Mit neuen Straßenbelägen ist das halt leider nicht ganz so einfach. Man kann höchstens die Textur ändern, oder solche Zierbeläge wie vom Hafen machen. Die haben dann aber halt keine Funktion. Komplett neue Straßen bzw. Brücken (die auch wirklich funktionieren) einfügen geht leider nicht.

Mit dem Atlas für Firebirds muss ich mal schauen. Ich denke das Model wird dann einfach viel zu riesig, sodass es dann wieder nicht mehr gut aussieht. Ich schau später mal was man da so machen kann. Achja, der Radius der Atomrakete wurde schon in einem älteren Update deutlich erhöht.