Hi,
schau mal hier:
Evtl eine "kleine" Inspirationsquelle![]()
Hi,Zitat von Thorswelt1 Go to original post
Jip, musste mal eine "Schöpferische" Pause machen![]()
Joa.Wollte fragen ob die Öltanker auch in die Verbesserungsitems bzgl. Containerschiffe für die Arche mit eingebunden werden können?
Ich kann dir auch sagen wieso. Das Schiff besitzt ja nur 1 Warensockel. Für einen Kontor braucht man aber 2.Des weiteren ist mir aufgefallen das man mit dem Flugzeugträger kein Kontor bauen kann...
Und nein, einen 2. Warensockel hinzufügen ist doof, weil bei dem Interface der 2. Sockel dann nicht angezeigt wird, was äußerst dumm wäre.
@neo: also das neue forschungsgebäude sieht echt super aus, nur der turm könnte vielleicht noch dem farbton des restlichen gebäudes angepasst werden, genau so auch die beiden boxen oben drauf. Wird die liste der erforschbaren items noch größer, z.b. das item: unterhaltskosten aller gebäude reduziert. Und ich glaube, dass der gebäudeunterhalt etwas höher sein sollte, z.b. 75 oder so.
@bisistyle: wer will denn schon einen kontor mit einem flugzeugträger bauen? Ich nehme immer mindestens einen trimaran, wenn nicht sogar mal die fat lady.
@neo: da wir gwrade bei dem thema flugzeugträger sind, könntest du auch noch einen großen atlas machen der auch firebirds transportieren kann?