Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Naja wie gesagt, ich glaube es gab da eine Möglichkeit das Fahrzeuge auch um die Gebäude herum fahren können. Das jedoch Bäume auch noch zerstört werden beim durchfahren, ist dann wieder nicht möglich, denke ich.

Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    Ja mit den Bäumen könnte man ja vlt. leben denke ich aber Gebäude wären definitiv doof aber das kann man wohl erst entscheiden wenn man es sieht solange die man dann im wald noch findet ????

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von Bisistyle Go to original post
    Ja mit den Bäumen könnte man ja vlt. leben denke ich aber Gebäude wären definitiv doof aber das kann man wohl erst entscheiden wenn man es sieht solange die man dann im wald noch findet ????
    bei der Bewaldung wie im A.R.R.C. wirst du echte Probleme bekommen wenn du ein Hover im Wald Parkst

Ich muss das wohl mal einfach ausprobieren wenn ich genug Zeit dafür hab. Ich glaub aber nicht das man bei den Bäumen was machen kann. ^^

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ich muss das wohl mal einfach ausprobieren wenn ich genug Zeit dafür hab. Ich glaub aber nicht das man bei den Bäumen was machen kann. ^^
    Gieb doch den Eco´s das neue U-Boot, dann haben alle 3 ein eigenes

Was du nicht siehst sieht der feind auch nicht ;-)

Berniei, du hast doch schonmal ne Weile mit Schiffen herumgespielt. Gibt es noch eine andere Methode einen Distanzangriff eines Schiffes zu bewerkstelligen? Feste Itemslots wären ja auch machbar. Nur Atomraketen kommen auf keinen Fall in Frage. Gibts sonst noch ne Möglichkeit? (Ich hab mich damit leider noch garnicht beschäftigt...)

Was mir sonst einfällt wäre: Ein normaler Angriff eines Schiffes mit entsprechender Reichweite, was aber nur Gebäude angreifen kann und wenig Schaden verursacht.

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Berniei, du hast doch schonmal ne Weile mit Schiffen herumgespielt. Gibt es noch eine andere Methode einen Distanzangriff eines Schiffes zu bewerkstelligen? Feste Itemslots wären ja auch machbar. Nur Atomraketen kommen auf keinen Fall in Frage. Gibts sonst noch ne Möglichkeit? (Ich hab mich damit leider noch garnicht beschäftigt...)

Was mir sonst einfällt wäre: Ein normaler Angriff eines Schiffes mit entsprechender Reichweite, was aber nur Gebäude angreifen kann und wenig Schaden verursacht.
    Auf die schnell, ich würde den Wert AttackSpeed auf das Maximale bringen, das bewirkt dann das das Geschütz zBs. nur einmal Feuert in der Minute, weiss jetzt nur nicht auf die schnelle den Max-Wert <Max>10000</Max>

Ja genau sowas z.B. klingt schonmal nicht schlecht. Wenn das Ding dann alle 30sek. feuert reicht das ja auch noch.

Wäre vlt. der bombenhagel vom firebird ne Möglichkeit aber die sieht man dan wahrscheinlich nicht aus dem schiff raus kommen was auch doof wäre....

War nur so ne Idee