Avatar von Bisistyle Junior Mitglied
    @Neo Also ich nochmal, im User Feedback ist wohl nicht mehr soviel los...

Deshalb nochmal...
    wollte fragen ob es möglich ist Hovercrafts auch auf Land fahren zu lassen da es ja Hovercrafts sind???
    Ich finde es würde Sie wesentlich interessanter machen und man hätte zu mindest eine Land/Wassereinheit...

Lieben Gruß Bisistyle

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ja dieser etwas bläuliche Schein der Eco Fenster liegt tatsächlich am Himmel, in der Textur sind die nämlich richtig stark grün.

Wenn man die Hovercraft auf Land fahren lässt, dann hätten die Tycoons aber keine ähnliche Einheit. Ich schau aber mal was sich da machen lässt.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    du könntest ja als ausgleich die Atomraketen verbessern, mit 1 1/4 fachem radius oder so

Ich prsönlich finde die Ecos miltärisch betrachtet eh etwas benachteiligt...
    man könnte als Ausgleich aber auch die überlegten Atellerieschiffe nehmen...

Die Idee mit der Atombombe geht auch ich finde die ist eh was schwach (sofern der Radius noch nicht geändert wurde)
    Generell gesehen finde ich neue Einheiten immer super :-)

Und Neo nächsten Monat gibts ne kleine Spende versprochen deine Arbeit ist 100X mehr Wert als jedes DLC

Der Radius der Atomrakete wurde schonmal erhöht.
    Die eine Idee ist aber garnicht schlecht: Die Ecos hätten ein Hovercraft das auch auf Land fahren kann, und die Tycoons ein Artillerieschiff oder sowas.

Und Neo nächsten Monat gibts ne kleine Spende versprochen deine Arbeit ist 100X mehr Wert als jedes DLC
    Aber aber

Doch doch :-)

So jetzt noch ein paar Ideen von mir bezüglich Einheiten...
    Sabine506 erwähnte mal ein gebäude welches Drohnen ausschwärmen lassen kann...
    Wie wäre es mit so einem Gebäude und einem welches Verteidigungsroboter (Abholzungsroboter in bsp. olivgrün und andere Grösse) produzieren kann...
    Damit wäre die Landverteidigung gewährleistet...
    Ausserdem hatte ich mal die Idee in den Raum geworfen die Zeppeline des Ozonmakers als Containerschiffe der lüfte zu verwenden...natürlich sollten auch diese in Farbe und Grösse abweichen und selbstverständlich dürften die nicht sprühen...
    Ich finde das würde falls möglich das Spiel erneut enorm erweitern ohne lächerlich zu wirken...

So nun aber genug von mir sry aber wenn ich einmal anfange :-/

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Der Radius der Atomrakete wurde schonmal erhöht.
    Die eine Idee ist aber garnicht schlecht: Die Ecos hätten ein Hovercraft das auch auf Land fahren kann, und die Tycoons ein Artillerieschiff oder sowas.

Aber aber
    Das mit den Hovern auf dem Land kommt nicht gut, sieht voll blöd aus wenn die durch Bäume und Häuser fahren

P.S.: bau doch die zweite Variante eines Hovers ein, das Model ist zwar etwas kleiner hat aber mehr Bewaffnung

Ja das die dann durch die Gebäude fahren hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hatte das damals schon probiert und da hab ich das jedenfalls nicht weg bekommen. Ich meine aber es gab da eine Möglichkeit das Gebäude auch eine Kollisionsbox für Fahrzeuge haben können, da die Kaimauern z.B. auch eine haben. Wenn man es also hinbekommt das die nicht durch Gebäude durchfahren, ist das aufjedenfall eine gute Erweiterung. Falls nicht, dann halt nicht.

Aha ok ja das sollten die natürlich nicht tun hatte mir das so vorgestellt das sie in Wäldern eine Schneise hinterlassen und an Gebäuden und Kaimauern abprallen diese sollten ja zerstört werden...
    Ist natürlich wieder viel verlangt und wenns nicht möglich ist dann sollten se wirklich lieber auf dem Wasser bleiben. ..

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ja das die dann durch die Gebäude fahren hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hatte das damals schon probiert und da hab ich das jedenfalls nicht weg bekommen. Ich meine aber es gab da eine Möglichkeit das Gebäude auch eine Kollisionsbox für Fahrzeuge haben können, da die Kaimauern z.B. auch eine haben. Wenn man es also hinbekommt das die nicht durch Gebäude durchfahren, ist das aufjedenfall eine gute Erweiterung. Falls nicht, dann halt nicht.
    Haufen Arbeit alle Ifo´s zu ändern, aber sollte gehen, nur bei den Bäumen? wenn du da Pech hast Fällt der HeavyLoader kein Baum mehr