stimmt, das wäre mega praktisch. könnte man vlt. als item einführen, politic/konzern tv oder so. könntest du auch die stadtkatastrophen (zumindest bei ausgewählter katastrophenswierigkeit einfach) ausschalten?
PS: dauert irgentwie ziemlich lange das update von annocookie. werde mal testen ob es vlt. auch mit der alten version geht
kein plan, allerdings hat "annocookie" (so heißt er oder sie offenbar auch) im maug-forum zusammen mit dem cookie auch ein wirrwarr aus zahlen und buchstaben gepostet, was wohl vermutlich für die wirkweise ausschlaggebend ist... hab mal versucht die exe im msdos zu öffnen, ging zwar, aber da werde ich net schlau draus haha und leider übersteigt das meine moddingfähigkeiten, aber vllt. frage ich bei der nächsten gelegenheit mal nach der funktionsweise, das hatte er/sie nämlich auch dort angeboten...
Das ist wohl der Hashcode, mit dem man überprüfen kann, ob man die Originaldatei gezogen hat.Zitat von Judekw Go to original post
Ich denke er wird nichts dagegen haben, da ich schon andere Ideen von ihm habe. Jedoch weiß ich was das für eine arbeit ist die ganzen Zierelemente einzubinden...
Da ich Zierelemente so gut wie garnicht benutze, habe ich bisher noch keine Motivation dafür gefunden das zu machen.
Denn wenn ich das einbauen würde, dann gehören alle Elemente in ein schönes Baumenü, was wirklich sau viel arbeit ist...
Ich denke sowas wird erstmal warten müssen, bis das Add-On da ist.
Wichtiger wäre mir eher das neue AnnoCookie, das ich diese Version erstmal verbessern kann. Ich hoffe Julian kommt bei der Frage an ihn, zumindest an den Quellcode.
Dann würde ich das zur Not selber machen, wenn es denn gestattet ist.