du meinst also wir tycoons könnten, dann einfach auf einer -999 öko einfach das wetter in +999 ändern ?, weil darauf läuft es herraus.
und ich finde sowas ist komplet unnütz, was soll das den im großen bringen ?.
und wegen DLC einige hier sind nicht darauf reingefallen und haben sich die DLC geholt, ich hab keine einziges davon !
Also selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe das Wetter per Knopfdruck zu ändern, würde das ganze nicht funktionieren weil man das GUI nicht ändern kann, und somit die Funktion garnicht erst aufrufen könnte. Schön wärs...
Klar, als es die DLC´s im Komplettpaket für 5€ (oder so) gab, hab ich mir die auch geholt. Die normalen Preise dafür sind völlig übertrieben und rechtfertigen in keinster Weise den gebotenen Inhalt, aber das ist ja bei DLC´s meistens der Fall.![]()
Also ich musste die letzten 4 Tage alle Texturen überarbeiten das ich den Glanzeffekt auf die Fenster bekomme. Würde man jetzt wollen das einige Fenster leuchten, müsste man nochmal die ganzen Dateien die für Beleuchtung zuständig sind bearbeiten. Also ehrlich gesagt hab ich da gerade überhaupt keine Lust drauf. O.o
Aber gute Idee aufjedenfall, die man später nochmal aufgreifen sollte.![]()
@sebi, das wäre zwar möglich mit der Fensterbeleuchtung aber bedenke das die Fenster auch am Tage leuchten würden, da man Texturbedingte Beleuchtung nicht ein/aus schalten kannZitat von sebi199 Go to original post
@berniei: das war mir durchaus bewusst, allerdings könnte diese beleuchtung ja etwas schwächer ausfallen, sodass sie vom tageslicht größtenteils überspielt wird-bsp. Drohnenlicht der techs.
@neo: lass dir ruhig zeit damit und verschieb es einfach aufs nächste update, wir sind ja hier nicht auf der jagt![]()