Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    du meinst also wir tycoons könnten, dann einfach auf einer -999 öko einfach das wetter in +999 ändern ?, weil darauf läuft es herraus.
    und ich finde sowas ist komplet unnütz, was soll das den im großen bringen ?.

und wegen DLC einige hier sind nicht darauf reingefallen und haben sich die DLC geholt, ich hab keine einziges davon !

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Also selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe das Wetter per Knopfdruck zu ändern, würde das ganze nicht funktionieren weil man das GUI nicht ändern kann, und somit die Funktion garnicht erst aufrufen könnte. Schön wärs...

Klar, als es die DLC´s im Komplettpaket für 5€ (oder so) gab, hab ich mir die auch geholt. Die normalen Preise dafür sind völlig übertrieben und rechtfertigen in keinster Weise den gebotenen Inhalt, aber das ist ja bei DLC´s meistens der Fall.

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    @tycooner1994: das man das wetter verändern kann, war rein optisch gemeint, also dass man regen oder sonne oder so einstellen kann, es sollte keinerlei auswirkung auf ökobilanz oder anderes haben, das wäre ja totale cheaterei!

Aber das scheint ja wohl nicht machbar zu sein, schade :-[

Sowas wäre natürlich echt super. Mich regt es immer total auf wenn es regnet und dadurch alles so grau aussieht. Am liebsten würde ich das dann einfach umstellen. ^^
    Leider ist es aber nicht machbar...

@neo: könntest du bei den flatscreens vielleicht noch so aktienkurse anzeigen lassen (und alle programme, die bei den bildungsclusters, wahrheitsministerien und infohives zu finden sind-falls du mal zeit hast und nicht weißt, was du tun sollst)?

Denk daran das leider nur 5 Kanäle platz im GUI haben, daher ist es leider nicht möglich alle Kanäle einzubauen. Aber das mit dem Kanal mit den Aktienkursen lässt sich machen.

@neo: dann hätte ich da noch mal eine idee, in den häusern könnte ja nachts licht brennen, das heißt jetzt nicht, dass die gesamte fensterfront leuchten soll, ich meine eher, das nur vereinzelte stellen leuchten.

Also ich musste die letzten 4 Tage alle Texturen überarbeiten das ich den Glanzeffekt auf die Fenster bekomme. Würde man jetzt wollen das einige Fenster leuchten, müsste man nochmal die ganzen Dateien die für Beleuchtung zuständig sind bearbeiten. Also ehrlich gesagt hab ich da gerade überhaupt keine Lust drauf. O.o
    Aber gute Idee aufjedenfall, die man später nochmal aufgreifen sollte.

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    Zitat von sebi199 Go to original post
    @neo: dann hätte ich da noch mal eine idee, in den häusern könnte ja nachts licht brennen, das heißt jetzt nicht, dass die gesamte fensterfront leuchten soll, ich meine eher, das nur vereinzelte stellen leuchten.
    @sebi, das wäre zwar möglich mit der Fensterbeleuchtung aber bedenke das die Fenster auch am Tage leuchten würden, da man Texturbedingte Beleuchtung nicht ein/aus schalten kann

@berniei: das war mir durchaus bewusst, allerdings könnte diese beleuchtung ja etwas schwächer ausfallen, sodass sie vom tageslicht größtenteils überspielt wird-bsp. Drohnenlicht der techs.
    @neo: lass dir ruhig zeit damit und verschieb es einfach aufs nächste update, wir sind ja hier nicht auf der jagt