Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    @Neo, schon ersichtlich wann ein Update kommen wird?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich arbeite jetzt noch an ein paar Kleinigkeiten. Ein paar Tage wirds noch dauern. Deine ganzen Sachen hab ich auch noch garnich alle durchgesehen, die kommen dann erst ein Update später.

Avatar von Berniei Kam, sah und tippte
    @ Neo, du bist gut , es geht mir doch nicht um meine Sachen, die hab ich doch selber

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Daumen hoch neo. gib update! :P

@Berniei: Ich will doch nur nicht das du enttäuscht bist wenn deine Sachen im nächsten Update noch nicht drin sind.

@Sabine506: Ich muss die ganzen Gebäude anpassen, und durch die Reflektionen muss ich die Unterwasser-Gebäude auch neu beleuchten, also bleib ruhig. :P

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    @neo: wenn man die häuser mit den neuen fassaden haben will, muss man die erst neu bauen, oder werden die einfach aktualisiert, also wenn ich das safegame lade, sind die neuen grafics schon mit drin. Dann noch was, könntest du diese spiegelungseffekte auch beim wissenschaftsforum mit einbringen, das wäre echt super. Könntest das auch auf ein späteres update verschieben, bin mir ziemlich sicher, dass das mit viiieeeel arbeit verbunden ist.
    Ach ja, hast du denn bereits einen neuen sender für die u-infohives gefunden?

wenn man die häuser mit den neuen fassaden haben will, muss man die erst neu bauen, oder werden die einfach aktualisiert?
    Keine Sorge, du musst nicht alle Gebäude neu bauen, das wird alles neu geladen.

Dann noch was, könntest du diese spiegelungseffekte auch beim wissenschaftsforum mit einbringen, das wäre echt super.
    Ich werde das bei allen Gebäuden machen, genauso auch Ecos und Tycoons sowie die öffentlichen Gebäude. Wenn dann soll es ja einheintlich sein. Deshalb brauche ich auch noch ein paar Tage.

Ach ja, hast du denn bereits einen neuen sender für die u-infohives gefunden?
    Nö.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ein wunder ist geschehen! nachdem es nun schon Monate, wenn nicht jahre her ist dass erste user das hacken von accounts gemeldet haben, hat ubi empfohlen das Passwort zu ändern! ist ja kaum zu fassen so schlau ist die Idee! ubisoft, wir alle haben uns in dir geirrt. du bist nur doppelt so dumm wie du aussiehst, nicht dreimal so dumm wie wir angenommen haben!
    ich hoffe meine Ironie war deutlich genug -.-

Ich konnte mich die nacht nichtmal einloggen, bis ich feststellen musste das mein Login nicht mehr funktioniert. Früher konnte ich mich immer mit meinem Accountnamen einloggen, das geht wohl jetzt nicht mehr. Nun musste ich mich neu anmelden und die selbe email angeben wie beim Account. Gut das man von solchen Änderungen nichts mitbekommt...

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ich musste mich erstmal wieder an meine E-mail für meinen forum account erinnern xD, aber sonst ging es, nur problematisch war es das das forum in den letzten stunden kaum erreichbar war