-
Kam, sah und tippte
Genial!!! Ich hätte es nicht besser machen können! Aber vielleicht solltest du noch diesen strich mit dem kreis in der mitte zwischen dem arrc und dem 2170 noch hinzufügen, am besten in diesem metalldesingn des äußeren rings. Dann könnte man ja noch advanced research-reformed content als gravur an der innenseite des rings machen ;-)
-
Neuzugang
Dieses Problem mit den nicht funktionierenden Tasten habe ich auch, einfach CTRL + Alt + Delete drücken und den Task Manager öffnen, diesen wieder schliessen und das Problem ist behoben. Man muss das aber jedes Mal machen, es gibt soweit ich weiss keine richtige Lösung dafür, aber Anno neu starten braucht man auf jeden Fall nicht.
-
Junior Mitglied
Das Logo ist sehr coll, besonders die "Textur" im Hintergrund.
-
Kam, sah und tippte
So, nun sollte es passen denke ich. 
-
Kam, sah und tippte
Perfekt! Besser gehts jetzt wirklich nicht mehr! Besonders das blaue wabenmuster im hintergrund ist dir super gelungen.
-
Kam, sah und tippte
Jop denk ich auch. Danke ^^
-
Kam, sah und tippte
Wann gedenkst du das richtige update rauszubringen, also wann ist die beta-testzeit beendet?
-
Kam, sah und tippte
Ach ja, könntest du den handelsflughafen auch in einem alternativen design machen, in diesem blauton des normalen flughafens? Und könntest du im u-stadtzentrum etwas beleuchtung und vielleicht ein paar taucher da rumlaufen/stehen machen? Das u-stadtzentrum ist bei mir immer so ein dunkler, lebloser fleck.
-
Neuzugang
Hallo!
Ich bräuchte mal etwas Hilfe :
Ich habe mir vor einiger Zeit die Königsedition mit DLC 1,2,3 gekauft. Da konnte man ja den Leuchtturm bauen.
Dann hab ich den Mod ARRC Version 2.04 installiert und jetzt finde ich ihn nicht mehr im Baumenü.
Ist das so vorgesehen das die DLC's im Mod nicht funktionieren??Danke im Vorraus
Mfg hias
-
Neuzugang
Ach ja:
Kann man schon 2.05 installieren?