🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte
    Der Mod ist echt allererste Sahne, da macht Anno gleich doppelt so viel Spaß ! Besten Dank NeoVanAlemania !

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Mahlzeit zusammen,

Also ich spiele bis zum AddOn nur noch die Mod
    Sobald das Addon da ist und auch die Mods dazu denke ich mal, wegen der sehr guten Arbeit der Modder, dass ich dann auch wieder umschwenken werde und nur die Mod-Version zocken werde.

Evtl noch ein Mod-Vorschlag:
    Unter 1404 gab es ja die Mod, die den Einflussradius des Kaiserdoms und der Sultansmoschee extrem vergrößert hat.
    Den in Anno 2070/2170 und Rekordbauten der "Extremversion" wären möglich.
    Die 1404 Mod war ja schon so, dass zb. der Kaiserdom "fast" für die ganze Insel gereicht hat

Soweit ich mich noch errinnere, war das maximum an Radius 54, statt der "normalen" 30

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @all: Das mit dem Flugzeug-Item Bug ist leider nicht wegzukriegen... ist in meinem Mod das Gleiche... Das kommt daher, dass die "normalen" Flugzeuge keinen Laderaum haben und die Items direkt zwischen dem Sockel und dem Inselspeicher verkehren... Da Neos und meine Flugzeuge auf dem selben bzw. dem Handels-Template der Flugzeuge basieren, passiert der Fehler...

Ich hab mal ein kleines review zu dem Mod gemacht! Ich hoffe es gefällt euch
    http://www.youtube.com/watch?v=8F2rMvKffX4
    MfG Hallebumba

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich finde Deinen kleinen Trailer echt Spitze!
    Alles wurde super erklärt und die gröbsten Änderungen sind alle zu sehen/hören.

Ich pack das Ding mal direkt auf den Startpost zu dem anderen Video!

Dank Dir für Deine Mühe

P.S.: Das Fusionskraftwerk sieht nicht genau gleich aus wie das Atomkraftwerk. Wenn du genau hinschaust siehst du außen aufgepinselt die Bezeichnung für Deuterium - ²H

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @hhocks: Sobald das neue AnnoCookie verfügbar ist, werde ich ein paar neue Upgrades für die Monumente einbauen .

Achja, ein großes Dankeschön an alle die sich hier so stark einbinden und die vielen Danksagungen hier rein schreiben!
    Eigentlich könnte sich Ubisoft auch mal bedanken .

P.S.: Ist das normal das ich derzeit nur nicht ins Modding-Forum komme, aber in alle anderen schon?!

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ich finde Deinen kleinen Trailer echt Spitze!
    Alles wurde super erklärt und die gröbsten Änderungen sind alle zu sehen/hören.

Ich pack das Ding mal direkt auf den Startpost zu dem anderen Video!

Dank Dir für Deine Mühe

P.S.: Das Fusionskraftwerk sieht nicht genau gleich aus wie das Atomkraftwerk. Wenn du genau hinschaust siehst du außen aufgepinselt die Bezeichnung für Deuterium - ²H
    Kein Problem das mit Deuterium weiß ich und das es genau gleich aussieht war eher sarkastisch gemeint^^ Danke für dein Lob und natürlich auch für die Mod

P.S.: Ich denke ich mach auch noch so ein video zu Judekws Modifikation

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wie hast du denn das gescafft ?

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @hallebumba: das wär ja klasse und das erste seiner art

Avatar von Antichrist127 Neuzugang
    @TE
    Wie hast du diesen Unterwasser metallkonverter nochmal verbessert?
    Ist der nicht günstiger im Unterhalt geworten?

atm ist der mit der aktuellen version bei 150$ und 25 Energie

mit der neuen version sind ja doch einige änderungen mit gekommen (der neuen anno version)
    Viele kleine nettigkeiten ^^