🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Ich glaube auch, dass es nur produktionssteigernde items für die jeweiligen endstufen der produktionen gibt, z.b. der handyhersteller von den ecos, oder der fastfoodhersteller der tycoons, in der akademie zu erforschen gibt. Fände es aber auch gut, wenn produktionssteigernde items für alle betriebe in der akademie verfügbar wären.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    das gibt es schon das Steuermodul ist zwar auf 30 min begrenzt. alles andere wäre viele zu stark

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    die nicht, da hast du recht. in der Akademie kannst du nur die für die end-betriebe und die minen erforschen.

meiner meinung nach wäre es nicht einmal nötig uprades für zwischenbetriebe zu haben, wäre halt nur praktisch. bei den agrarbetriebn kann man ja eh schon die produktivität durch verbesserung der ökobilanz erhöhen.

Wären aber hilfreich, wenn man durch das Mappack eine Welt hätte, auf der über 200.000 Genies(!) (und demzufolge fast 300.000 Forscher) leben würden. Ich brauch da nämlich zum Beispiel ca. 290 Immunpräparathersteller. Und die laufen durch die 8 Steigerungsitems schon auf 300%. Demzufolge brauch ich auch genausoviele Genfarmen.

Das Steuermodul ist mir zu doof und zu aufwändig alle 30 Minuten neue rein zu setzen und zu aktivieren.
    athersteller

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    tja, das leben ist kein Ponyhof. aber wenn du willst dass es einer wird, du kannst einen unendlichen produktionboost erreichen, indem du einen wer in den rdas änderst, und zwar die dauer des steuerungsmodlus auf -1. nachdem du es aktiviert hast verschwindet das item, wirkt aber weiter. wo genau der wert ist weiß ich nicht, ein anderer hier hats ausprobiert.

edit: kleiner bug, geschultes einvruchskomando in Akademie hat Chance normal anstatt niedrig.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Garnicht schlecht, nur ein bisschen zu viel Beleuchtung für meinen Geschmack.

Also ich finde viel beleuchtung immer cool-meine tech-stadt ist auch total überbeleuchtet, die straßen strahlen richtig. @goldensun4: da hast du aber ne' richtig riesige stadt, ich baue nie so megacitys, die sind dann natürlich auch entsprechend schwer zu versorgen, da würden solche items natürlich abhilfe schaffen. Stell doch mal ein screenshot hier rein oder lad ein video auf youtube hoch, würde so eine große stadt mal gerne sehen.

@neo wie wäre es damit, dass u-stadtzentrum komplett zu überdachen (falls das grafisch machbar sein sollte)?