Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Ich verstehe jetzt nicht so viel vom Modden, aber du kannst doch die Katastrophe Feuer beibehalten und einfach nur die Grafik ändern/deaktivieren/Icon hinzufügen.
    Mehr brauchst du doch eig. nicht, oder?

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    so hätte ich mir das auch vorgestellt, auch wenn ich nicht sehr viel davon verstehe. selbst die grafik kann bis auf die flammen eigentlich gleich bleiben.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Also wenn man den Verfall der Häuser sieht wenn es brennt, ist schon in Ordnung. Klar kann man die Flammen einfach weg machen, jedoch neue Effekte einbauen geht nicht.
    Wie gesagt, hab mich mit dem Thema noch zu wenig befasst. Irgend eine Lösung dafür wird sich schon finden.
    Mich stört einfach das einem der Weg zu neuen Gebäuden mit entsprechendem 3D-Modellen verwehrt bleibt. In 1404 sah das schon anders aus.

wann kommt der mod für die neue version? *ungeduldig drängel*

Vielleicht schaffe ich es noch Heute, spätestens aber dann Morgen
    Vorerst kommt dann die Version die ohne Arche funktioniert.

Die mit Arche kommt erst, wenn "AnnoCookie" aktualisiert wurde.

Update auf Version 1.33

Hab schnell mal die neue Version 1.33 zurecht gemacht.
    Wieder als Rar-Archiv oder Installer.

Da die neue AnnoCookie Version noch auf sich warten lässt, ist diese Version nur ohne Arche spielbar.
    Sobald diese vorhanden ist, kommt auch wieder ein Update auf Version 1.34 mit Arche.

Hab vorhin gemerkt das sie heimlich die Upgrades für die Arche vom Offshore-Windrad geändert haben. Das werde ich in 1.34 wieder rückgängig machen.
    Ich warte nun Sehnsüchtig aufs neue AnnoCookie

Ich warte nun Sehnsüchtig aufs neue AnnoCookie
    Ich auch...

Morsche zusamme,

zuerst mal dickes Lob an den Erfinder, ist ein richtig guter Mod.

Mir ist aber ein kleiner Käfer aufgefallen, der im Mod rumkrabbelt... Ich weiß nicht, ob er schon bekannt ist, habe bisher keinen passenden Eintrag gefunden.
    Ist auch nicht störend, eher cheatig.

Wenn ich eine Frachtmaschine Typ Hawk an einem Kontor mit 3x Item Hochgeschwindigkeitsantrieb aufrüsten will, lade ich die 3 Items in den Frachtraum und sockele dann 2 davon. Jetzt lade ich die Items aus dem Frachtraum wieder zurück ins Kontor, und habe weiter 3x Hochgeschwindigkeitsantrieb im Kontor und dazu noch 2x im Hawk gesockelt. Ich kann die Items auch nicht wieder entsockeln, es kommen anscheinend zwei Meldungen übereinander, irgendwas mit Schiff und voll, ist schwer zu entziffern, weil übereinander.
    Wenn ich aber die Items einzeln in den Hawk lade, dann werden sie direkt gesockelt ohne Umweg über den Frachtraum und werden auch richtig aus dem Bestand des Kontors entfernt.
    Beim Steak, äh Streak genauso.

Wie gesagt ist nur ein kleiner Käfer und brauch wegen mir auch nicht entfernt zu werden....

Erstmal danke für dein Lob und Willkommen im 2070 Modding-Forum .

Den Fehler den du da beschreibst, kannte ich noch garnicht. Da ich jedoch nichts an der Mechanik geändert habe, glaube ich eher dass das ein Problem des Spiels ist.
    Wüsste jetzt nicht warum meine Mod diesen Fehler generiert.

Tritt das Problem nur bei Einheiten aus dem Handelsflughafen auf oder auch bei anderen?

Hallo nochmal,

bisher habe ich das Problem erst bei den Einheiten des Handelsflughafens entdeckt. Bei alle anderen Einheiten (u.a. auch Hercules und Hyperion) habe ich es noch nicht bemerkt, da werden die Items richtig abgerechnet.