Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Also bisher hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, kleine U-Boote für die Tiefsee-Fischerei einzubauen...

Jedenfalls hier nochmal was zum anschauen:

EDIT: Habs nun doch herausgefunden wie es geht das da kleine Fahrzeuge als U-Fischerboote herumfahren. ^^
    Die fahren sogar quer über die halbe Insel um zu fischen
    Achja, ein Deep-Sea-Hunter als U-Fischerboot finde dann doch sehr unpassend. Man will da schließlich Fische zum essen fangen und sie nicht zerstören mit Torpedos O.o

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    sicht ansich gut aus, nur das info-hive finde ich etwas dunkel. was für Fahrzeuge nimmst du denn jetzt? ich meinte deep-see-hunter natürlich ohne Torpedos, aber sie hätten vielleicht gut als wahlfänger gepasst.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    sahen die Genie Hauser schon immer so aus? Jetzt sehen sie richtig gut aus. Aber ich würde keine deep sea hunter als wahlfänger/Fischer etc nehmen, weil das dann wahrscheinlich ziemlich verwirrend ist.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    ist es möglich diese Kamerafahrten aus der Kampagne selbst zu machen? Wenn ja könnte man ja mal in ferner Zukunft eine mini Kampagne machen. War nur ne Idee.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    nein, neue szenario / kampangen sind nicht möglich leider, aufgrund der engie

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Man könnte ja das handels-u-boot als fischerboot nehmen-deep sea hunter ist doch ein bisschen zu militärisch,oder? @neo: woher hast du so riesige unterwasserplateaus-bei mir ist kein einziges so riesig! die häuser sehen wirklich sehr cool aus mit den leuchteffekten.

sahen die Genie Hauser schon immer so aus?
    Nein sahen sie nicht.^^ Das sind die ganzen neuen Beleuchtungseffekte.

woher hast du so riesige unterwasserplateaus-bei mir ist kein einziges so riesig!
    Das sind die ganz normalen Inseln vom Add-On. Endlosspiel - Inselgröße groß

Zu dem U-Fischerboot hab ich schon eine Lösung gefunden, ich verate sie aber nicht.
    Ein paar Infos: Das Model wird aufjedenfall von einem anderen Gebäude von mir verwendet und es macht sogar eine spezielle Animation wenn der fischervorgang gestartet wird. :>
    Sieht schon cool aus wie das Ding quer über die Insel paddelt, den fischvorgang macht und dann zurück zur Station fährt und andockt. ^^

@Sabine506: Ich glaub ich hab grad mit ziemlichen gestöber eine Lösung gefunden, deine Doppelstockbetten als Upgrade umzusetzen...
    Was ich unter anderem gefunden hab ist:

- Ändern der Steuereinahmen aller Einwohner der Insel in %
    - Bevölkerungszuwachsdauer ändern in %
    - Mehr Platz für Einwohner aller Häuser in %

Ebenso kann man anscheinend alle Sachen von den Sendekanälen auch als Upgrades benutzen. Also z.B. reduzierter Bedarf von Lifestyle-Produkten und solchen Kram. Lediglich für das mit der Zufriedenheit konnte ich nichts finden. Vielleicht könnte man da ein paar erstklassige Upgrades entwerfen, die speziell für die Unterwasserforschung gedacht sind. Ich muss das die Tage mal ausgiebig testen...

Achja, ich brauch noch einen neuen Sendekanal für das U-Info-Hive. Da der Katastrophenschutz-Kanal ja unnütz ist, bräuchte ich was tolles als Ersatz.
    Vielleicht hat ja jemand eine passende Idee. Beachtet aber die Sachen die ich oben geschrieben hab. ^^

Ne Idee habe ich zwar nicht, aber das was du gefunden hast ist geil ich freue mich drauf

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Programm deep-sea-holidays: erhöht Steuereinnahmen und bevölkerungszuwachsgeschw. der u-Einwohner
    PS: haste das info-hive etwas heller gemacht? auf dem letzten bild war das der dunkelste fleck der Stadt.