das mit den öffentlich gebäuden ist ohne probleme möglich : hanfshop / ( nicht final richtung für die tycoon exes )
fsk grenze :
mal erhlich keiner der 6 ist spielt anno mit mods und mit 8 - 10 sollt man schon wissen was das ist
verschieben wir das auf morgen,da geht mein mod online ( zwar mit einem icon bug),
Ja natürlich, ich habe mir schon Vorlagen für die Quests gemacht. Aber das mit den Quests ist komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint. Denn normalerweise gibt es so etwas nicht, also eine Abfrage ob Gebäude A oder Gebäude B für eine einzige Quest vorhanden sind oder nicht (lässt sich schwer erklären...). Ich muss das Spiel da ein bisschen austricksen.@neo: daran dass die hafen- und blacklinegebäude bei aufträgen und Ultimaten funktionieren arbeitest du schon oder?
Hab hier mal ein wenig weiter gemacht...
Hier mal ein Screenshot, nochmals zu sehen sind die Mini-Trimarane, Taucher der Wohnhäuser und die Sauerstoffanlage.
Auf den Straßen an sich werden leider keine Taucher zu sehen sein, weil die keine passende Animation haben.
Aber ich denke mit den ganzen Fahrzeugen und den Tauchern von den Gebäuden ist schon so ordentlich was los da unten. ^^
ich nutze immer farther, der ist zwar etwas tech-lastig, aber dass gefällt mir. der Screen macht lust auf mehr! wird es irgentwann vlt. auch die anderen e.t.o.-Gebäude geben?
@Alex: bei der ideensammlung ounkt 6 sollte arkologie und nicht archologie stehen, das ist ein kleiner unterschied (arkologie: dichte Stadt in einem einzigen Gebäude, Archäologie: ausbuddeln von alten Sachen, städten und knochen)