Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    das mit den öffentlich gebäuden ist ohne probleme möglich : hanfshop / ( nicht final richtung für die tycoon exes )
    fsk grenze :
    mal erhlich keiner der 6 ist spielt anno mit mods und mit 8 - 10 sollt man schon wissen was das ist

verschieben wir das auf morgen,da geht mein mod online ( zwar mit einem icon bug),

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    @neo: daran dass die hafen- und blacklinegebäude bei aufträgen und Ultimaten funktionieren arbeitest du schon oder?
    Ja natürlich, ich habe mir schon Vorlagen für die Quests gemacht. Aber das mit den Quests ist komplizierter als es auf den ersten Blick erscheint. Denn normalerweise gibt es so etwas nicht, also eine Abfrage ob Gebäude A oder Gebäude B für eine einzige Quest vorhanden sind oder nicht (lässt sich schwer erklären...). Ich muss das Spiel da ein bisschen austricksen.

Mach das

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    @neo: wenn du vllt. Anregungen, bzw. Ideen brauchst, Schau doch mal in meiner Ideensammlung nach, dann war sie wenigstens nicht ganz umsonst link in meiner Signatur

Jo auf jedenfall eine gute Idee so eine Seite zu machen. Nachdem ich das Zeug hier irgendwann mal fertig hab, ist die Liste für mich sicherlich recht hilfreich (Auch wenn vieles davon leider nicht umsetzbar ist).

Hab hier mal ein wenig weiter gemacht...
    Hier mal ein Screenshot, nochmals zu sehen sind die Mini-Trimarane, Taucher der Wohnhäuser und die Sauerstoffanlage.

Auf den Straßen an sich werden leider keine Taucher zu sehen sein, weil die keine passende Animation haben.
    Aber ich denke mit den ganzen Fahrzeugen und den Tauchern von den Gebäuden ist schon so ordentlich was los da unten. ^^

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    Das sieht ja schonmal gut aus, die sauerstoffanlage ist auch perfekt mit eingebracht, man kann sie einfach in das stadtmuster mit einbringen. Aber könntest du nicht noch leuchteffekte mit einbauen, also das die häuser etwas leuchten, so wie alle unterwasserbetriebe

großes Lob!!!! Ich liebe die Sauerstoffanlage jetzt schon

Avatar von sebi199 Kam, sah und tippte
    wie wäre es vielleicht mal mit einem neuen archendesign, die standardarche ist klein und langweilig, die anderen drei sind zu fraktionsorientiert, (farthers arche ist da noch recht neutral).

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich nutze immer farther, der ist zwar etwas tech-lastig, aber dass gefällt mir. der Screen macht lust auf mehr! wird es irgentwann vlt. auch die anderen e.t.o.-Gebäude geben?
    @Alex: bei der ideensammlung ounkt 6 sollte arkologie und nicht archologie stehen, das ist ein kleiner unterschied (arkologie: dichte Stadt in einem einzigen Gebäude, Archäologie: ausbuddeln von alten Sachen, städten und knochen)