Da sieht ja überragend aus. Nur eine Frage: Unterwasserinseln sind so klein, machst du die größer? Oder geht das nicht?

Was ich mir noch wünschen würde, da die Anzahl der Items mit dem Addon gestiegen ist, dass es mehr Sockelplätze für die Arche gäbe, z.B. statt 9 dann 12 oder so

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    adfly-link ist ein bestimmter download link. einfach googlen

also zu neuen anno
    -anno online
    - es gibt gerücht über eine box version die 2014 - 2015 kommen soll

@neo sieht schick aus
    bist du im ausland oder arbeitest du tagsüber ?, denn du schreibst ja nur in der tiefsten nacht
    Wo hast du dieses Gerücht her? Würde mich stark interessieren
    @neo sieht absolut bombig aus, welche neuen Gebäude kommen denn hinzu? Du hattest nur die biogasanlage erwähnt.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    war doch mal in einen anno 6 thread oder welches nachstes anno soll es werden
    irgend wo hab ich das gelesen, das ubis eine box version plant aber nix genaueres dazu sagt außer den ungefähren zeitraum

Meinst du das mit Anno 3060? Das war ein Scherz von Annothek, der die Diskussion darüber etwas anfachen wollte.

nein das nicht die aktion von annothek war ja das resultat von dem grücht.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Was ist ein adfly-Link?
    Ein AdFly Link ist folgendes: Um zum download zu gelangen wird man über eine AdFly-Seite geschickt. Das ist ein Anbieter, der dich für Werbung bezahlt. Das heißt der jenige der etwas downloaden möchte, muss zwangsläufig über diese AdFly Seite und diese Werbung ansehen und kommt erst danach zum wirklichen download.
    Jedoch lohnt sich das ganze erst dann wenn man wirklich extrem viele Nutzer hat. Soweit ich weiß bezahlt AdFly irgendwas um die 2€ pro 1000 Klicks (!!!).
    Leider ist die Anno Community nicht so groß, als das man da jeden Monat mehrere tausende Klicks bekommt....

bist du im ausland oder arbeitest du tagsüber ?, denn du schreibst ja nur in der tiefsten nacht
    Nein nein, ich bin nicht im Ausland^^. Nur habe ich leider momentan nur mitten in der Nacht Zeit für solches Zeug wie hier.^^

Unterwasserinseln sind so klein, machst du die größer?
    Nein, geht leider nicht...
    Jedoch werde ich das ganze so machen, das die Forschungsgebäude die den Einfluss der Wohnhäuser brauchen, weniger EInwohner als normal benötigen. Ebenfalls wird der Boost der Akademie und Forschungs/Reliquien- labore erhöht sodass man mehr als 500% Unterwasser erreichen kann. So würde es sich dann auch wirklich lohnen Unterwassersiedlungen zu bauen.

Was ich mir noch wünschen würde, da die Anzahl der Items mit dem Addon gestiegen ist, dass es mehr Sockelplätze für die Arche gäbe, z.B. statt 9 dann 12 oder so
    Geht leider auch nicht...

welche neuen Gebäude kommen denn hinzu? Du hattest nur die biogasanlage erwähnt.
    Nun mach erstmal langsam^^. Ich will zu erst das Versprochene einhalten. Somit haben die Tiefsee-Siedlungen und Quests für neue Gebäude absoluten vorrang. Neue Gebäude sind bei mir nur vorerst auf der Liste. DIe Biogasanlage war ja nur erstmal ein Beispiel. Was da noch kommt kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

Seite und diese Werbung ansehen
    nix werbung : adblock plus null werbung, ohne das gehe ich nicht mal von der google startseite

Nein nein, ich bin nicht im Ausland^^. Nur habe ich leider momentan nur mitten in der Nacht Zeit für solches Zeug wie hier.^^
    wie scho gesagt du schläft tagsüber bei der arbeit/schule und hast alt nachts frei, mich hat es nur gewunder das du um 3/5 uhr noch gepostet hast.

nix werbung : adblock plus null werbung, ohne das gehe ich nicht mal von der google startseite
    Ich nutze natürlich auch diverse Scriptblocker um solche Werbung zu vermeiden. Ändert aber nichts an der Tatsache das AdFly für Werbung bezahlt, ob die Nutzer nun Blocker nutzen oder nicht.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    die schiffe sehen spitze aus! ich glaube, dass wird das beste update das der arrc je hatte.
    PS: du könntest ja mal ne open beta machen, dann hätten wir früher zugriff aus die neuen Inhalte und du musst nicht alle fehler selbst suchen

ich glaube, dass wird das beste update das der arrc je hatte.
    Naja übertreib mal nicht^^. Vergess bloß nicht das riesen Update der Hafenstadt und Ziergebäude mit dem Texturpack. Das war schon an sich ein riesen Akt. Der Druck alle zu Enttäuschen ist ja doch ziemlich groß O.o

PS: du könntest ja mal ne open beta machen, dann hätten wir früher zugriff aus die neuen Inhalte und du musst nicht alle fehler selbst suchen
    Du kannst Hellsehen: Genau das hatte ich sowieso vor, weil die Änderungen ja doch ziemlich groß sind und ich die Fehler niemals alle alleine finde.
    Jedoch kann ich das ja erst machen wenn die Sachen alle funktionieren. Und bis dahin wird es auch noch dauern...