@tycooner: ne, nenn 4. mod brauchen wir nicht, haste recht. simcity 5 finde ich befriedigend, nicht gut und nicht schlecht.
@all: langsam frage auch ich mich was mit neo los ist? hat der keine lust mehr auf das forum/den mod/uns?
edit: ist euch mal aufgefallen dass wir bald zum ideen-thread aufgeholt haben? uns fehlen nur noch 16 seiten bzw 160 beiträge!![]()
ich denk mal wenn er nicht ins forum schaut wird er auch nicht den posteingang für diese adresse schauen. trotzdem hier mal die emailadresse: anno2170.arrc@gmail.comZitat von Sabine506 Go to original post
naja, aber ich denk mal man könnte es probieren. man müsste vllt. schreiben:
Hi NeoVanAllemania,
wir vermissen dich sehr im Forum(http://forums-de.ubi.com/showthread....ormed-Content)). Wir hoffen alle inständig, dass du mal wieder vorbeischaust.
Mit freundlichen Grüßen,
alle Anhänger deiner genialen Modifikation
natürlich simcity ist ein schönes spiel wenn man die unmegen von Bugs, das oendler nicht pendel, dem starken online zwang, noch mehr bugs alles weglässt ist anno ein schönes spielHabe ich da gerade richtig gehört? SimCity5 als SpielTIPP??
SC5 war mein persönlicher Fehlkauf des Jahres! Von EA lasse ich künftig die Finger, das ist reine Kundenverarsche was da betrieben wird.