Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    wie welches hätte ich den

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    welches gebäude ( grafic )deine idee deine vorstellung von schon bestehenden gebäuden

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    die turbeinen vom gezeitenkraftwerk, auf dem grunde und verbunden durch diese kleinen rohre. an der küste steht dann ein transformator. größe vlt. tyccon-werft? oder kleiner und man muss die turbinen einzeln als felder bauen.

vllt. auch die form eines leuchtturms die farbe grün und obendrauf irgend ne boje und unten dann felder wenns geht. cool wäre auch, ich denke mal das das aber viel zu kompliziert ist, wenn man an land einen transformator bauen muss, um diese kraftwerke in betrieb zu nehmen. vllt. könnte man dann einen eco-transformator, tycoon-transformator und einen tech-transformator bauen, um die energiegebäude der fraktionen überhaupt in betrieb nehmen zu können.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    nein, der transformator wäre sozusagen das eigentliche gebäude, das man dann an der küste errichtet (so wie die spirituosenfabrik, die turbinen wären dann die reisfelder)

Zitat von Sabine506 Go to original post
    nein, der transformator wäre sozusagen das eigentliche gebäude, das man dann an der küste errichtet (so wie die spirituosenfabrik, die turbinen wären dann die reisfelder)
    ich wusste schon das du das so gemeint hast, dieses dachte ich als zweite idee

ich finds ja witzig, dass sich der johanni und der max die ganze zeit nur über die ki streiten. wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte, und ich suche freunde in origin die need for speed most wanted 2 haben. wäre total nett wenn jemand von euch mal wieder was in den thread schreibt. ne andere frage noch, hat jemand nen absoluten spieletipp für mich (minecraft hab ich schon und gewaltspiele mag ich nicht)
    @tycooner: darf ich in meine ideensammlung schreiben, dass neo von dir gemachte gebäude haben könnte, wenn er sie möchte?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    spieltipp simcity5

zu meinem Mod, es wird leider länger dauern als ich wollte gersten hatte ich ein system absturz bei meinem PC, und da ich 5 jahres garantie auf die meisten teile habe ( nur materiell verschles ), bin ich gleich zum meine Pc spezi gefahren und hat ihn repariert, war wohl ein kleines teil in der Stromverteiler.

und ich werde ihn ganz jedem geben, ich hab vor den ganzen Mod entweder einzelt, als Editor datei ( man muss selber die datein einfügen ) oder glecih als MOd Mod ( z.b ARRC + Tycoon Mod, Judekw + tycoon, Maug + tycoon ), weil brauchen wir einen vierten Mod ?

Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    spieltipp simcity5
    Habe ich da gerade richtig gehört? SimCity5 als SpielTIPP??

SC5 war mein persönlicher Fehlkauf des Jahres! Von EA lasse ich künftig die Finger, das ist reine Kundenverarsche was da betrieben wird.

Gibts was neues von Neo?

Zitat von McVolens Go to original post
    Gibts was neues von Neo?
    nö, leider nicht, aber kennt ihr schon dieses video, hat mir letztens mein freund gezeigt, ist total witzig: http://m.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo