Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    beides! wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich es nicht.

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    hoffentlich ist neo nichts zugestoßen, ich mein, sich solange nicht im forum zu melden ist ja nicht normal, oder? weil ab und zu muss neo ja mal kurzfristig in seinen thread schauen. also ich würds ja nicht aushalten so lange nicht in den eigenen thread zu schauen. ach man, hoffentlich meldet sich neo mal wieder, ich halts schon garnicht mehr aus vor vorfreude auf die u-städte.

Avatar von Tycoon20132013 Junior Mitglied
    Hi,

du hast recht. Er hat sich schon lange nicht mehr im Forum gemeldet.
    Joch was zur Übernahme: Ich finde es hat vorteile für alle Beteiligten, wenn beide Firmenm so enger zusammen arbeiten können neue Spieler schneller entwickelt und auf den Markt gebtracht werden. So hätte es für alle nur positive auswirkungen. Noch was zur "Überraschung": Vielleicht ist die Überraschung das Einstellen der Anno-Rheie. Hoffen wir mal das es eher eine Neuankündigung wird oder ein zweites Ad-on wird.

@alex41018: Ich kann es auch kaum noch aushalten.

mfg

Tycoon20132013

1) wieso neo uns dann nicht schreibt, wenn er jetzt mal ne pause vom modden möchte, ich mein, ist ja nicht schlimm, hat es sich ja verdient. nur eine nachricht und wir wüssten was sache wäre.
    2) hat vllt. jemand mal nen vorschlag über was man reden/diskutieren kann? am besten wäre vllt. keine neue idee, da die "wartelisten" der ideen sowieso schon lang genug sind und es sowieso langweilig wird über etwas zu diskutieren was sowieso noch jahre braucht um vllt. in die mod zu kommen.
    3) bitte schreibt öfters was in diesen Thread, dass vllt. mal wieder ein richtiges gespräch zusammen kommt, und wenn es auch nur um die meinung von gronkh bei simcity geht. meine meinung zu gronkh ist ja, dass er sich bessert. so, jetzt hab ich was in den thread geschrieben, jetzt seid ihr dran. PS: suche auch freunde im gamecenter die dragonvale spielen

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also stand der dinge zu meinen Mod
    also nachdem man mir das ausfürhlich mit dem Graficen erklärt hat, bin ich ein großes stück weiter und mir ist ein kraftwerk aus Simcity eingefallen ( simcity3000 and simcity4 ( Mod ) das Mirkowellen kraftwerk

Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    also stand der dinge zu meinen Mod
    also nachdem man mir das ausfürhlich mit dem Graficen erklärt hat, bin ich ein großes stück weiter und mir ist ein kraftwerk aus Simcity eingefallen ( simcity3000 and simcity4 ( Mod ) das Mirkowellen kraftwerk
    und was macht ein mikrowellenkraftwerk?

Avatar von Tycoon20132013 Junior Mitglied
    hab ich mich auch gefaragt.

Tycoon20132013

hier :
    http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=47

ich lass mal einen witz
    ein tycoon, ein tech und ein eco fliegen in einem flugzeug, aufgrunf eines tankfehler fehlt ein ganzer tank kerosin das flugzeug muss mit nur 2 fleigen, deswegen muss nun gewicht gespart werden. der Eco wirft seine Pflanzen und handys raus und sagt " dafon haben wir bei uns genug ", der tyconn steht auf und will gerade das portmorne rausholen als das sagt" Wehe, du machst das ", der tycoon überlegt kurz, öffnet das portmorne und nimmt seine kreditkarten raus und wirft das portmorne dann nach draussen, auch seinen koffer voller gold wirft er raus und sagt " vom den beiden haben wir genug bei uns und sicherheithabler ist ein Sender angebracht. Der Tech schaut sich um und überlegt was er raus wirft. Nach einer weile steht er auf und geht zu den piloten nach vorne. die beiden anderen hören bis auf ein paar wutausprüche des piloten. der tech kam wieder und der eco fragt was hat er raus geworfen, da sagt er " ich hab das gKerosin rausgeworfen, davon haben wir genug "

hört sich gut, aber noch ein vorschlag für die ecos: ein gezeitenkraftwerk für die küste. heute gibt es solche teile schon und sind noch in der testphase, dann müssen sie doch in 57 jahren komplett ausgereift sein. so hätte man eine energiequelle für die ecos. und als special könnte man vllt., wenns möglich ist, machen, dass es vllt. alle paar stunden weniger strom produziert, das wasser läuft ja je nach mond unterschiedlich. es ist zwar eine hervorragende energiequelle für kleines geld, sagen wir 500 credits, 20 credits unterhalt(soll jetzt mal ein vorschlag sein wie viel es leistet) und 10 Werkzeug und 20 Bauzellen billig zu bauen für das das es fast durchgehend 80 energie liefert, aber die zuverlässigkeit ist nicht immer gewährt. so hätten die ecos auch mal ein gutes energiegebäude, was in die rolle der ecos gut passt. liefert gut energie, aber nicht garantiert. das ist nunmal der preis für nachhaltigkeit.

die ecos bekommen schon viele neue gebäude un das mikrowellenkraftwerk wird teuer in der anschaffung Stahl,betonbauzellen,werkzeug,glas, hloz ,kupfer, mikroschips, Carbon, ein wenig Öl und vieleicht ein bischen mehr mal sehen

alle paar stunden weniger strom produziert
    wäre mir nicht möglich aber ein gebäude für ein wellenkraftwerk wäre möglich, welches hättest du den ? ( frag ich mal so )