🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    wirst du mal den mod veröffentlichen???

Gefällt mir

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wirst du mal den mod veröffentlichen???

Gefällt mir
    danke,auf jedenfall werde ich ihnveröffentlichen

nur muss ich mich ein wenig mit der Graficken ausernadersetzen,
    1 ich finde nicht alle gebäude, in den datei was merkwürdig ist, da ich den dateipfad aus der assetx folge
    2. mit der farbe ändern weiß ich auch noch nicht, warte auf berniei ( ist der einizge der oft on ist und es weiß
    3. auch wie ich z.b gebäude in der einer grafic zusammen setzte
    oder weißt du was ?
    ich werde v

Avatar von FelixDetek Kam, sah und tippte
    Hier geht es um den A.R.R.C. Mod. Wenn du das jedoch lernen möchtest, wird dir wahrscheinlich BLOODWORK129(oder, wie er hier heißt, anakinanakin123) helfen können. Ich kann es zwar, könnte es aber wahrscheinlich nicht so gut erklären. Schau doch mal auf der Webseite des M.A.UG.-Teams vorbei, da sind noch viele online. Und nun aber Back to Topic.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @tycooner: die tycoon-windräder würde ich rausnemhen, das würde den ecos zu viel wegnehmen. und ich glaube zum u-atomkraftwerk hat neo sich ziemlich eindeutig geäußert. der rest gefällt mir!

wieso green-tech für tycoons, ich bin tyccon was soll ich bin einem bunten Windrad in meinem Industrviertel ? mit einen Eco rad sieht es scheiße aus, zuerst grau und dunkeles industrygebiet wo maschinen Radern die Luft nach schwefel/CO2 und ruß riecht ( obwohl ruß einer der besten dünger ist) und dann mitenaus dem nix steht da ein eco windrad in freundlichen farben, lieber ein graues emotionsloses/umweltfreundliches windrad nur besser.

mein Mod soll ein Tycoon Mod werden, nachhaltigkeit für tycoons
    mmh auch wäre eine tycoon version des baumgartens sehr interresant

@felix pn abgeschieckt und ich werde den Mod nicht Classisch zur verfügung stellen sonden nur als txt. datei so ist er mit jedem Mod kompatiebel

gegen den style habe ich ja auch nix, aber ich finde die windräfer sollten bei den ecos bleiben. die tyccon-energie soll effizeint, aber schmutzig sein, wärend eco-energie weniger effizient aber sauber ist. tech-energie verbindet beides. als grafik ist es völlig ok

aber auch die tycoons wollen irgend wann doch auch umweltfreundlich werden aber ihre lebensweise behalten, das ist der grund. genauso dacht ich das als ich den ersten trailer zu anno 2070 gesehen habe, man fängt schmutzig und entwickelt sich wird im spielverlauf umweltfreundlich

Die Idee mit der großen Straße fand ich auch nicht schlecht. Ich habe ja selber gemerkt, als ich eine zweispurige Straße zu meinem Monument gebaut hab, dort überhaupt kein Verkehr war. In dieser Hinsicht fehlt mir noch das Großstadt-Feeling

ja, die zweispurige straße hätte was. mir würde auch ein gefängnis zur unterstüzung der polizei gefallen. ein gefängis senkt die kriminalität in der stadt und erweitert den radius für streifenwagen. könnte man auch als monument machen und radius dann sogut wie inselweit. ähnliche gebäude könnten ein medizinisches forschungszentrum und eine brandmeldebehörde sein. so könnte man die katastrophen in den griff bekommen ohne insel- oder archesockel zu verschwenden.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Wie wäre es wenn man ein comicladen oder etwas ähnliches einbauen würde. Der steigert im Umkreis die Steuereinnahmen der Bewohner.