Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @konig: glaube nicht
    @all: ich wäre ehr für drohnen und kampfroboter als landeinheiten. der trend geht aj jetzt schon dorthin, und vlt sind wir 2070 angekommen.

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    @KonigT: ich wäre sogar dafür das man sie komplett abschafft
    @Sabine506: stimmt, wäre ne bessere idee

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    1. Dass die KI-Werft schwere Gegner spawnt ist möglich; der genaue Aufbau von Neos Mod ist unterschiedlich zum Original; suche nach der assets der KI-Werft und der Verlinkung zu den dort baubaren Schiffen, in den Schiffsassets findet man eine GUID der normalen KI; durch die entsprechende GUID der schweren KI ersetzen und fertig!

2. Farbstimmungen und Sättigungen ändert man in der ambients.xml.

3. Wieviel Prozent einer Stufe aufsteigen, ist in der properties.xml geregelt und ist änderbar.

Wo befindet sich denn die properties.xml ?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also die ehöhung der Aufstiegsrechte ist eines der einfigesten sachen im modding
    suche in der addon_1 = addon-assets ( das addon properties.xml ( sonst game = properties.xml ) dann suche in der datei <ResidenceUpgradeAmountMaxPercent> und auch ab und zu wichtig <DemandAmount> verbrachswerte der bevölkerung

Hinweis: Ich bin noch sehr unerfahren im gebiet des Moddings, entschuldigt deshalb meine Unwissenheit XP properties.xml hab ich gefunden, aber wo in diesen 5 milliarden Textzeichen ist denn <ResidenceUpgradeAmountMaxPercent> ?

mit dem editor geh auf suchen unter bearbeiten und gib dort ein <ResidenceUpgradeAmountMaxPercent>

Hi, ich hoffe die frage kam noch nicht oder so ;D. Kann es sein das der Konstruktionsplan für das Hydrokraftwerk nicht mehr in der Akademie zu erforschen ist? Habe das Problem das ich "Rückkehr nach C.O.R.E" nicht beenden kann weil ich den Plan nicht finde. Und in einer anderen Mission soll ich eine Tycoon Schiffswerft bauen. Problem ist die gibt es so nicht mehr und ich kann diesen Punkt wieder nicht erfüllen.
    Gibt es da eine Lösung außer die Mod zu deinstallieren?

Hi, ich hoffe die frage kam noch nicht oder so ;D. Kann es sein das der Konstruktionsplan für das Hydrokraftwerk nicht mehr in der Akademie zu erforschen ist? Habe das Problem das ich "Rückkehr nach C.O.R.E" nicht beenden kann weil ich den Plan nicht finde. Und in einer anderen Mission soll ich eine Tycoon Schiffswerft bauen. Problem ist die gibt es so nicht mehr und ich kann diesen Punkt wieder nicht erfüllen.
    Gibt es da eine Lösung außer die Mod zu deinstallieren?
    nein, bedenke neo hat es ver gessen zu erwähnen :
    Das erfolgreichere Abschluss der kampange und der szenarios ist nicht garantiert.

der Mod ist eher für endlosspiele gedacht nicht für die kampange und szenarios, und das thema was du meinst wurde schon oft angesprochen

Ok sorry aber 187 Seiten waren mir zu viel zum durchstöbern.
    Vielen dank für die Antwort!