Ist es eigentlich möglich, die Farbsättigung bei guter Ökobilanz zu ändern? (Wahrscheinlich wieder nicht möglich, aber mir waren die Inseln persönlich nicht schön saftig grün, sondern eher so gold, ist aber ja Geschmackssache )

.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    für die zukunft: du kannst deinen beitrag einfach bearbeiten. zu deinem post: wahrscheinlich ist es nicht möglich, aber ich kann es nicht ausschließen. bei farben geht manchmal was

Durch den mod habe ich es geschafft drei megastädte je tycoon, eco und tech zu errichten. Hier nochmal viel dank an arrc!

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    beim nem anderen mod (kp wie der heißt) hab ich gelesen das es bodentruppen gibt. wär doch cool wenn man diese in diesem mod auch einführen könnte. vllt. mit ner militärschule als neues gebäude

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    wurde auch schon angesprochen. ich glaube der mod den du meinst heist judekw mod. ich wäer auch dafür, die flugzeuge allein sind etwas mager.

Avatar von Commander1709 Junior Mitglied
    Für Bodentruppen wäre ich auch. Aber wie sollte man die umsetzen, ohne dass sie schlecht aussehen, verbuggt sind oder aussehen wie Gebäude? Aber eine gute Idee

@commander1709: kp wie man das umsetzt, aber mir wären bodentruppen die vllt. nicht so toll aussehen lieber wie keine bodentruppen. jedes spiel hat ja schließlich seine beta. warum auch nicht der arrc mod. ich mein, alles braucht halt seine zeit zum entwickeln.
    @alle: wie würde man die bodentruppen wohl umsetzen? man könnte ja so eine art truppenübungsplatz machen. hier kann man dann nur leute ausbilden die zu fuß unterwegs sind, truppen halt. als nächst höheres vielleicht noch eine maschinenfuhrparklagerhalle, da kommen dann panzer und so dran. man könnte schon noch höheres machen, nur fällt mir momentan nichts besseres mehr ein.

ich hab ja mal ne ideensammlung gemacht, unter dem link in der signatur findet ihr sie, und hatte die idee vielleicht einen kleinen contest zu machen welche idee die beste bisher war. es geht mir nicht darum den gewinner zu rühmen, sondern darum wieder mehr gesprächsstoff in den thread zu packen. abstimmen könnt ihr einfach, wenn ihr mir sagt(keine nachricht schicken, sondern in den thread schreiben) für welche nummer ihr abstimmt. dann werde ich hinter die jeweilige nummer ein "I" machen. wanns ende sein soll weis ich nicht, aber das ist eigentlich egal. jeder hat übrigens auch nur eine stimme, also gut überlegen. Viel Spaß!!!

Ist es eigentlich möglich, die Aufstiegsrechte der Bevölkerung zu erhöhen? (Weil auf meiner Tech Insel wollte ich eigentlich Die Mehrheit Forscher als Laboranten haben, aber das Spiel läasst es leider nicht zu ) Weil man hört ja so überall dass man in den Dateien alle möglichen Sachen verändern kann, und deshalb hab ich mich gefragt ob des nich auch bei den Aufstiegrechten geht...