hallo zusammen,
folgende 2 fragen:
- gibt es ne möglichkeit die KI-Werft zu ändern, so dass die Gegner mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" und nicht "normal" rauskommen?
- ich wollte gerne ein schiff etwas ändern und ein neues hinzufügen. wo sind denn die ganzen einträge vom ARRC mod? in patch8\data\config\game\assets.xml kann ich irgendwie keine ARRC-Einträge finden
lg
nein ist nicht möglich, Code bedingt bisher nicht änderbar- gibt es ne möglichkeit die KI-Werft zu ändern, so dass die Gegner mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" und nicht "normal" rauskommen?
suche naach den schiff guid oder shauen in der addon1 nach- ich wollte gerne ein schiff etwas ändern und ein neues hinzufügen. wo sind denn die ganzen einträge vom ARRC mod? in patch8\data\config\game\assets.xml kann ich irgendwie keine ARRC-Einträge finden
ich hoffe mal, dass das nicht so ist wie beim maug projekt. mike war auch über ein halbes jahr nicht mehr on und jetzt ist er wieder regelmäßig da.Zitat von alex41018 Go to original post
Ohne mike haben wir es mit maug auch geschafft, aber mit mike wäre es noch viel besser gewesen