Avatar von huenni87 Junior Mitglied
    Hallo Forum,

ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber mit der Mod installiert kann man beim Neustart der Kampagne gleich am Anfang den Marktplatz nicht bauen. Es steht immer da um dieses Gebäude zu bauen brauchst du Bewohner. Ich kann aber logischerweise ohne Marktplatz keine Bewohner bauen.

Ist das bekannt? Kann man den Fehler selber umgehen oder beheben.

Avatar von MagnusAudi1 Junior Mitglied
    Zitat von Smith1255 Go to original post
    Wurde glaub ich schonmal gesagt, was wollen ecos mit Öl?
    Es gibt speiler die wollen Ecos und Techs spielen, aber Techs brauchen Öl für das Carbon. So ein Spieler bin ich

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    dann wäre es aber ein tech-gebäude und kein eco-gebäude. an den u-städten arbeitet neo schon. huenni87 ob der bug bekannt ist weiß ich nicht, aber willkommen im forum!

Avatar von koschmidder Neuzugang
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    Steuermodul 25% merh produktion bei allen gebäuden
    und wenn man dann noch in die patch datei geht von 1800000 auf 18000000 hat man 5 stunden ruh
    kannst du mir eine kurze anleitung geben, wo ich in welcher datei was umstellen muss ?

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also : kurz und bündig
    patch8 = config = freatures = suchen <GUID>60011</GUID> = dann <EffectDuration>25200000</EffectDuration> ( 7 h) ändern
    anzahl stunden * 1000 * 60*60 =
    normal 1800000 =0,5 h deswegen null ran und = 5h

ahh, super danke
    gibt es eine begrenzung der zahlen ? sonst könnte man ja theoretisch auf unendlich machen. wäre zwar eigentlich schon cheaten, aber bei den großen maps durchaus hilfreich.

-----
    (ach btw. brauche ich einen xml editor ?)

//edit
    geht auch mit dem normalen editor

danke

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    onst könnte man ja theoretisch auf unendlich machen. wäre zwar eigentlich schon cheaten
    deswegen ja trotzdem eine bregnzung, wäre Cheaten, hab es noch nicht ausprobiert

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    kann man den wert nicht auf -1 setzen um einen unendlichen effekt zu erreichen? habe es nicht ausprobiert aber ich meine mal gehört zu haben das -1 der wert für unenlich ist.

hab das mit dem -1 mal ausprobiert und es klappt.
    das item wird, wenn man es entwickeln will, ohne zeitliche begrenzung angezeigt.
    sobald man es sockelt und aktiviert verschwindet es allerdings, die produktion wird dennoch um 25% erhöht.
    heißt man kann wohl praktisch die produktivität ins unendliche hochtreiben, da es nach der aktivierung keinen sockelplatz mehr benötigt, ob das allerdings sinn des sache ist, wage ich zu bezweifeln
    ich werd die durationtime bei 5 stunden lassen, reicht völlig aus

Avatar von ammods Kam, sah und tippte
    i hate to be the bearer of bad tidings but i cant get your mod or the maps to work at all, for some reason, i've installed it correctly so i'm not a complete dumbass, as this post may sound but if someone can reply in english and give me an idea of whats wrong here i'd be most greatful.

i installed per instructions for both the maps and the mod. nothing.
    uninstalled, reinstalled. YEP YOU GUESSED IT, nothing.

ideas?? and no i'm not deleting my game to reinstall so dont say it lol..(oh i made a back up of my original game folder and i'm playing from there..