🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    @ NeoVA: Ein Hauch vom AddOn ist zu spüren. Fusionskraft ist bombastisch, die Idee mit den Reliquien ist mehr als nötig gewesen, hoffe wir können das im "echten" AddOn auch machen und endlich kann man auch in der Luft Handel treiben. Find ich am besten. Ehrlich gesagt freu ich mich durch deine Mod noch mehr aufs AddOn. SUPER VIELEN DANK

Avatar von Antichrist127 Neuzugang
    Ja super teil!
    Funktioniert mittlerweile bei mir ebenfalls mit den Großen Maps !

2 Kleine Hinweise/Bugs:

DIe Fat Lady kann nochmals mit Items auf 280t/Sockel aufgewertet werden ==> das funktinoiert super!
    Nochmal zur Fat Lady : Mit ihr kann man KEINEN neuen Kontor bauen - ist aber zu verkraften, gerade so :,D

Avatar von DonJuseppe Kam, sah und tippte

Darstellungsprobleme

Moin,

die Gebäude des Mods werden nicht dargestellt. Auf dem Screenshot ist das leider nicht richtig zu sehen. Wenn ich eine Algenfarm oder das Lager bauen will(hier wird das dargestellt, läßt sich aber nicht bauen), erscheint zwar der Umkreisraster, aber in der MItte sieht man kein Gebäude. Ich nutze den Anno2170_A.R.R.C._v1.31 und habe auch die Readme korrekt ausgeführt. Hat jemand eine Idde woran es liegt?

Problem hat sich erledigt. War mein Fehler, hatte die Ordner buildings, probs und vehicles in den Data Ordner kopiert und nicht in graphics.

Avatar von Company2142 Junior Mitglied
    also mir fehlt der öltanker und der ölbohrer von vadim sokov und man kann ja das atomkraftwerk erweitern so dass es plutoniumstäbe erzeugt neben strom. die stäbe kann man dann wieder für eine neue intercontinental racke verwenden . Die sollte dann mehr Schaden und schadenradius machen.

Tornado

Also erstmal besten Dank für diesen Mod. Macht riesigen Spaß und die Herkules ist schon ein nettes Schiffchen.

Ich habe ein normales Spiel gestartet mit zwei normalen KI's und Umweltkatastrophen auf schwierig. Eine der KI verpestet auch schön die Umwelt, also reichlich Tornados, aber Pustekuchen. Das Spiel läuft seit 14,5 h und es hat sich, bis auf kurz zum Anfang, kein Tornado mehr blicken lassen. Kann das sein, das im Mod die Werte verändert wurden?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das mit den Tornados hat nichts mit dem Mod zu tun^^ Dahin gehend wurde nichts geändert.

Ich habe aus meinen Spielerfahrungen jedoch ähnliches feststellen können. Direkt nach dem laden eines Savegames kommt direkt ein Tornado und dann ist ewigkeiten nichts mehr zu sehen... Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte

Installationsprobleme

Häufig sehe ich das viele Probleme haben den Mod richtig zu installieren.

Daher habe ich darüber nachgedacht, ein automatischen Installer zu machen. Er würde dann anhand der Registry den Spielpfad auslesen. Alternativ kann man auch den Pfad selbst angeben.
    Original Dateien würden dann gesichert werden, und die neuen hinein kopiert werden. Bei Deinstallation würde dann alles auf den Ur-zustand zurückhesetzt werden.

Wäre das lohnenswert?

In der Readme war alles erklärt, ich hätte nur richtig die Augen aufmachen müssen. Ein Installer finde ich unnötig, zwei Dateien sichern, eine umbenennen und den Mod einfügen. Eigendlich ganz einfach. Ich finde, die Arbeit kannst Du Dir sparen.

Avatar von onkelsam65 Kam, sah und tippte
    moin moin,

kann es sein das ich mit der mod das Gebäude Statistikzentrale nicht Freigeschalten bekomme, habe gelesen das dieses Gebäude Freigeschalten wird sobald man Eco oder Tyconn Angestellte hat, habe ich alle beide, aber das Gebäude ist nicht Freigeschalten.

Thx schonmal

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    welches denn das mit dlc oder das normale ?