Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    es ist absolutes glück. soweit ich weis haben einige ihre atomkraftwerke stundenlang ohne schutz laufen lassen, wärend sie selbst fehrngesehen oder was anderes gemacht haben.
    @ tycoon20132013 du kannst auch einfach deinen namen in die signatur schreiben, dann musst du ihn nicht jedes mal dazuschreiben. oder lass ihn einfach weg, stört auch keinen

Avatar von Lord-Voldemodem Neuzugang
    Das Glück hatte grade ein Ende ... ^^ Trotzdem Danke für die Antworten.

Mal ne andere Frage; Bin mir nicht sicher ob die hier Themenmäßig hier erwünscht ist: Schützt der Schildgenerator auch gegen Tornados? Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit das auzutesten.

ja, er mindert einfach allen schaden den die gebäude nehmen. er schützt auch gegen raketen, aber bei den meisten gebäuden sind dann mehrere generatoren notwendig

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    @neo: an was arbeitest du gerade?

ich schätze mal am update für die u-städte. gibts schon nen ungefähres release datum?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Huhu!

Melde mich mal zurück im Forum. Konnte aufgrund von diversen Privaten Angelegenheiten letzter Zeit nicht aktiv im Forum sein.
    Die arbeiten an dem neuen Update sind dem entsprechend auch nicht viel weiter gekommen.
    Ich hoffe ich kann nächster Zeit wieder aktiver daran arbeiten und endlich das versprochene zu liefern.

Inhalt wird ja wie versprochen die U-Städte und die Unterstützung der neuen Gebäude für die Quests.

Avatar von alex41018 Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Huhu!

Melde mich mal zurück im Forum. Konnte aufgrund von diversen Privaten Angelegenheiten letzter Zeit nicht aktiv im Forum sein.
    Die arbeiten an dem neuen Update sind dem entsprechend auch nicht viel weiter gekommen.
    Ich hoffe ich kann nächster Zeit wieder aktiver daran arbeiten und endlich das versprochene zu liefern.

Inhalt wird ja wie versprochen die U-Städte und die Unterstützung der neuen Gebäude für die Quests.
    was hälts du von den effizienteren gebäuden?

Wie gesagt, ich war die letzte Zeit nicht aktiv im Forum aktiv. Daher habe ich auch keine Ahnung von was du redest.

tsetsetse neo. nicht darüber bescheidwissen was im eigenen thread vorsich geht. lies dir erstmal in ruhe die letzten paar seiten durch

Ja ich weiß, welch frevel.
    Ich muss aber erstmal sehen das ich das Update endlich mal vorran bringe.

Die U-Städte sind jedenfalls fast fertig. Die paar Sachen die ich momentan noch nicht lösen kann, muss ich wohl später mal ausbessern. Das schlimmste jedoch sind die gefühlt tausend Quests die ich ändern muss... denn ich muss für jede Quests die es gibt, eine Subquest erstellen für jedes Gebäude das hinzugekommen ist. Das schlimmste daran ist das man die Sachen nichtmal großartig testen kann, da viele Quests total selten erscheinen. Ich kann wahrscheinlich nur die ganzen Subquests erstellen und hoffen dass das alles funktioniert. Erste Tests haben jedenfalls ergeben das es funktioniert. Ist halt ein haufen schreibarbeit...

Solche Sachen gehören jedenfalls nicht zu den Sachen die Spaß machen.